Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Sammler Journal

Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• Sarah86 Offline

Sammler Journal

Beitrag von Sarah86 »

zu haben, aber ich finde es nicht mehr...

Ich (und meine Schwester) hatten einen Artikel mit Fotos im Sammler Journal mit unseren Sammlungen. Ich Kaninchen und meine Schwester Bären, kann heute aber gar nicht mehr sagen ob beides im selben Heft war, aber glaub schon.
Wir waren kleine Stöpken, das muss so zwischen 1995 - 2000 gewesen sein, hat jemand die Jahrgänge da und könnte mal nachsehen :oops:
  • Zwiebel Offline

Beitrag von Zwiebel »

Hallo Sahra,
kannst Du hier direkt nachbestellen....alle Jahrgänge. Solltest Du nicht exakt wissen welches Jahr, die nette Dame dort hilft Dir gerne weiter, wenn Du ihr das genaue Thema nennst. Einfach anrufen!!
[Gäste sehen keine Links]

Und hier ne kleine Übersicht:
[Gäste sehen keine Links]

Schalom,
Zwiebel
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • sammler.com Porzellandatenbank offline - weiß jemand was?
      von Gast » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 5 Antworten
    • 1164 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
Zurück zu „Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡“