Frage:Herkunft einer großen Katze aus Holz
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- hermann.h Offline
- erfahrenes Mitglied
da meine letzten Anfrage unbeantwortet blieben,muß ich gestehen,das ich auch nach längerer Suche nichts gefunden habe.
Jetzt zu meiner neuen Frage.Es geht um eine große Katze aus Holz,sehr schön bemalt.Die Länge ist 44cm,die Höhe bis zu den Ohren ist 30,5cm,die Höhe bis zum Schwanzende ist 49cm und das Gewicht ist 3045 Gramm.Danke für eure Antworten.Ich hoffe mich mit weiteren Anfragen an euch wenden zu dürfen.
Grüße
Hermann
- el tesoro Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
-
- Waterloo Offline
- erfahrenes Mitglied
sehe ich genauso. Die gibt es oft in Geschäften für Dekorationsartikel und Flohmärkten. So was kommt oft aus Indonesien, Thailand oder China. Und hier ein Beispiel wo solche Sachen angeboten werden:
[Gäste sehen keine Links]
Gruß
Waterloo
- hermann.h Offline
- erfahrenes Mitglied
vielen Dank für eure schnellen und ehrlichen Antworten.So findet sich unter den vielen guten Stücken auch mal etwas einfaches.Obwohl als Geschenk für Katzenfreunde (mir fällt schon eine Bekannte ein)wohl angebracht.
Grüße
Herbert
-
- Waterloo Offline
- erfahrenes Mitglied
das finde ich eine tolle Idee! So machst Du noch jemandem eine Freude.
Gruß
Waterloo
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 169 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hermann.h