Hallo Zwiebel.
zeig doch mal ein bischen Geduld.....nicht jeder kann ständig im Forum sein.
MFG
rw
Guten Morgen rw,
lese ich da einen kleinen Vorwurf........im zweiten Halbsatz??? 8)
Weist Du: da gebe ich Dir sogar vollkommen Recht, denn auch ich bin nicht ewig hier im Forum und auch noch nicht sehr lange Zeit. Nur schreibe ich halt viel am PC und sollte eine Frage eingestellt werden und ich sehe das, "versucht man eben so schnell wie möglich", primär im Interesse der User, et unisono des Forums, diese Frage nach Möglichkeit richtig zu beantworten.
Bevor ich als User aber eine Frage überhaupt formuliere, wäre es doch sinnvoll, alle zur Beantwortung zwingend, erforderlichen, maßgeblichen Hilfsmittel zu beschaffen und dann auch dem Forum unmittelbar zur Verfügung zu stellen. Ist das nicht der Fall wird man doch wohl höflich darauf verweisen dürfen??
Eigentlich muss ich hier nix beantworten, mich auch nicht rechtfertigen, mache das jedoch gerne. Zum Einen und das ist entscheidend, weil ich gerne helfe, zum Zweiten, da ich über das erforderliche Fachwissen verfüge und letztendlich, DAMIT dieses Forum nicht hakt, sich kontinuierlich auf einem anspruchsvollen Niveau hält und ebenso in dieser gehobenen Richtung weiter entwickeln kann.
Das wiederum funzt aber nur dann, wenn alle Fragen vernünftig kommuniziert werden, deren Beantwortung man einfach weiß, oder nach "investigativer" Recherche zu einem, nennen wir es mal, empirischen Endergebnis kommen kann.
Wem bringt denn ein Forum etwas, besteht es nur aus halbfertigen Beiträgen, mit spekulativen Mutmaßungen? Keinem!!
Schalom,
Zwiebel