Ich müsste noch einmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich habe hier eine Zuckerdose und 6 Unterteller und würde gerne wissen , ob das was Besonderes ist und vielleicht kennt jemand die Herstellungsfirma?
Ich hoffe meine Bilder sind zufriedenstellend
LG und einen schönen Sonntag allen!
Kordula