Berliner Bär Emblem ?
Fundgrube für Sammler!
Hier findest du alles rund ums Sammeln von Metallwaren, was nicht in die anderen Foren passt. Ob kuriose Objekte, seltene Materialien oder ungewöhnliche Verwendungszwecke – tausche dich mit anderen Sammlern aus, präsentiere deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Metallwaren.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- H.S.4137123 Offline
- aktives Mitglied
- Beiträge: 38
- Registriert:Montag 2. März 2020, 18:06
- Reputation: 2
Berliner Bär Emblem ?
Kennt jamand von euch diese Emblem ?
Berliner Bär aus Alu mit zwei schlitzschrauben auf der Rückseite ?
Denke es ist vom alten Motorroller Berlin.
MfG
Berliner Bär aus Alu mit zwei schlitzschrauben auf der Rückseite ?
Denke es ist vom alten Motorroller Berlin.
MfG
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 17891
- Registriert:Montag 2. Juli 2018, 20:39
- Reputation: 28996
Berliner Bär Emblem ?
HalloH.S.4137123 hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. März 2020, 18:54 Denke es ist vom alten Motorroller Berlin.
wenn Du den meinst [Gäste sehen keine Links] - nein,glaube nicht. Weil sieht man auf dem Bild vergrößert auch, dass das nur ein ganz flaches Blechschild war, außerdem die Große 'Krone' hat. Auf der Seite da ist es auch mit abgebildet (Beginn letztes Drittel) [Gäste sehen keine Links]
Das könnte natürlich schon aus dem Bereich 'Automobilia' kommen; manche hatten so was am Kühlergrill, andere irgendwohin geschraubt; aber sicher wäre ich da noch nicht.
Gruß
nux
- H.S.4137123 Offline
- aktives Mitglied
- Beiträge: 38
- Registriert:Montag 2. März 2020, 18:06
- Reputation: 2
Berliner Bär Emblem ?
Danke für die Info.
Werde weiter nachforschen und auf Antworten hoffen.
Werde weiter nachforschen und auf Antworten hoffen.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 2246 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Old Vic
-
-
-
- 6 Antworten
- 270 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rup Verified
-
-
-
- 2 Antworten
- 1872 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gluecksritter
-
-
-
- 2 Antworten
- 177 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cora
-
-
-
- 5 Antworten
- 919 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von KeramikBasti
-
-
-
- 3 Antworten
- 906 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von porzellanmaus
-