couch, werteinschätzung
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Lukas Offline
couch, werteinschätzung
Hey,
wollte mal nachfragen ob man über die fotos was sgane kann was diese wert ist bzw. ob jemand bestimmen könnte wie alt etc...
[Gäste sehen keine Links]
wollte mal nachfragen ob man über die fotos was sgane kann was diese wert ist bzw. ob jemand bestimmen könnte wie alt etc...
- Zwiebel Offline
- Gast Offline
- Zwiebel Offline
- Zwiebel Offline
So, es geht de facto nur mit dem IE und ich verwende Opera, sehe demzufolge nix!
Allein nach den Thumbs, die ich dann doch in den ersten Links gesehen habe, traue ich mir keine Bestimmung zu. Ausserdem ist es immer hilfreich, Detaillaufnahmen der Holzverbindungen, eine Rück- sowie Unteransicht einzustellen. Besonders bei diesem Sitzmöbel, da primär gepolstert und bespannt!!
LG,
Zwiebel
Allein nach den Thumbs, die ich dann doch in den ersten Links gesehen habe, traue ich mir keine Bestimmung zu. Ausserdem ist es immer hilfreich, Detaillaufnahmen der Holzverbindungen, eine Rück- sowie Unteransicht einzustellen. Besonders bei diesem Sitzmöbel, da primär gepolstert und bespannt!!
LG,
Zwiebel
- rw Verified Offline
- Experte
- Gast Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten