Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Orden EK 1870

Hier treffen sich passionierte Sammler, Historiker und Interessierte, um ihr Wissen zu teilen, Fragen zu stellen und sich über ihre Leidenschaft auszutauschen. Egal ob du Anfänger oder erfahrener Sammler bist – hier bist du genau richtig!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Orden und Ehrenzeichen.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Orden und Ehrenzeichen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Ordens oder Ehrenzeichens sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
Verbotene Symbole: Die Darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen ist verboten.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

  • Weinstock Offline
  • erfahrenes Mitglied
  • Beiträge: 616
  • Registriert:Donnerstag 28. November 2019, 09:34
  • Reputation: 1063

Orden EK 1870

Beitrag von Weinstock »

In Deutschland, Rup in Deutschland!

Aber ja es geht billiger.

Also Migidebby,

Beantworte mal meine Fragen !
Das letzte Hemd hat keine Taschen, aber die Freude des Sammlers liegt darin ein besonderes Stück eine Zeit sein Eigen zu nennen.
  • Schnapphahn Offline
  • aktives Mitglied
  • Beiträge: 43
  • Registriert:Donnerstag 30. Januar 2020, 16:37
  • Reputation: 74

Orden EK 1870

Beitrag von Schnapphahn »

Weinstock hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 18:32 Also Migidebby,

Beantworte mal meine Fragen !
Geduld ist eine Tugend, Weinstock!
Gruß
Schnapphahn
  • Weinstock Offline
  • erfahrenes Mitglied
  • Beiträge: 616
  • Registriert:Donnerstag 28. November 2019, 09:34
  • Reputation: 1063

Orden EK 1870

Beitrag von Weinstock »

Schnapphahn hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 19:21Tugend
Bin Untüglich ! 😂🤣😂
Das letzte Hemd hat keine Taschen, aber die Freude des Sammlers liegt darin ein besonderes Stück eine Zeit sein Eigen zu nennen.
  • Schnapphahn Offline
  • aktives Mitglied
  • Beiträge: 43
  • Registriert:Donnerstag 30. Januar 2020, 16:37
  • Reputation: 74

Orden EK 1870

Beitrag von Schnapphahn »

Na das ist doch mal ne‘ Ansage!😂👍🏻
Gruß
Schnapphahn
  • Schnapphahn Offline
  • aktives Mitglied
  • Beiträge: 43
  • Registriert:Donnerstag 30. Januar 2020, 16:37
  • Reputation: 74

Orden EK 1870

Beitrag von Schnapphahn »

rup hat geschrieben: Samstag 8. Februar 2020, 18:15ab 18 € ist gut ....
Weinstock hat recht, sogar noch günstiger. Aber da sieht man sofort das es eine Kopie ist. Es gibt auch bessere Kopien, die Kosten dann allerdings ab 50€ aufwärts.
[Gäste sehen keine Links]
Gruß
Schnapphahn
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Schrank eines Bekannten, liege ich richtig Empire England um 1870
      von Maxelus » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 1 Antworten
    • 353 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Schmidtchen
    • Porträt von 1870
      von Ilorin » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 80 Antworten
    • 1823 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von gudrund
    • Abzeichen Orden Bestimmung
      von Hallenberg » » in Forum: Orden und Ehrenzeichen
    • 4 Antworten
    • 2855 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Hallenberg
    • Anstecknadel und Orden
      von Justi65 » » in Forum: Orden und Ehrenzeichen
    • 4 Antworten
    • 3177 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Justi65
    • Brosche oder doch ein Orden?
      von Nessaja » » in Silberschmuck ✨
    • 5 Antworten
    • 1351 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Sternbergler
Zurück zu „Forum: Orden und Ehrenzeichen“