Alte Taschenuhren
Zeitzeugen aus vergangenen Epochen!
Hier tickt es richtig! In diesem Forum dreht sich alles um antike Uhren und Taschenuhren. Ob elegante Armbanduhren, prunkvolle Standuhren oder filigrane Taschenuhren – tausche dich mit anderen Uhrenliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Welt der Uhrmacherei!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Uhren und Taschenuhren bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder der Uhr: Stelle gute Bilder der gesamten Uhr von vorn und von hinten, sowie von oben und unten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Zifferblatt, Zeiger, Gehäuse, Werk und Punzen.
Informationen zur Uhr: Nenne den Hersteller und das Modell der Uhr, falls bekannt.
Zubehör: Wenn vorhanden, zeige auch Bilder von Zubehör wie Uhrenboxen, Zertifikaten oder Beschreibungen.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deiner Uhr machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Lisarium Offline
Alte Taschenuhren
Hallo ihr lieben,
Ich suche Informationen zu den abgebildeten Taschenuhren. Gegebenenfalls auch was sie wert sein könnten. Würde mich über Antworten freuen!
Ich suche Informationen zu den abgebildeten Taschenuhren. Gegebenenfalls auch was sie wert sein könnten. Würde mich über Antworten freuen!
- Lisarium Offline
Alte Taschenuhren
Es folgen noch weitere Bilder zu den Taschenuhren
- Weinstock Offline
- erfahrenes Mitglied
Alte Taschenuhren
Hallo und willkommen,
bitte pro Uhr ein Post, denn so müssten wir raten welches Foto zu welcher Uhr gehört.
Kurzer Überblick, silberne Uhren kurz nach 1900.
Laufen die Uhren noch ?
bitte pro Uhr ein Post, denn so müssten wir raten welches Foto zu welcher Uhr gehört.
Kurzer Überblick, silberne Uhren kurz nach 1900.
Laufen die Uhren noch ?
Das letzte Hemd hat keine Taschen, aber die Freude des Sammlers liegt darin ein besonderes Stück eine Zeit sein Eigen zu nennen.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 816 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tsigris
-
-