Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

die letzten Stunden...

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Idealist47 Offline
  • erfahrenes Mitglied

die letzten Stunden...

Beitrag von Idealist47 »

in diesem Jahre werden gezählt und lassen Freiraum zurückzuschauen. Ich erlebte ein ständiges Hü und Hott, wie es in der
Selbständigkeit seinen Platz ergreift.

Mir liegt es nahe euch allen ein neues Jahr mit auf dem Wege zu geben, das Gesundheit, Freude am Erschaffen, volle Geldbeutel,
Frieden für sich und unserer Welt in sich trägt.

Auch hierzu danke ich in diesem Forum allen, die dieses überhaupt ermöglichen, sowie allen Wissbegierigen und Interessierten meiner
Beiträge.

im lieben Gruße

und einen Guten Rutsch ins neue 2020 :rocket:

der Martin
Restaurator im Handwerk ``Holzobjekte`` / Flechtwerkgestalter
  • lins Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

die letzten Stunden...

Beitrag von lins »

Hi Martin,
das hast Du aber jetzt schön gesagt und ich bedanke mich für Deine guten Wünsche.
Wir beide haben zwar nicht viele fachliche Schnittmengen hier im Forum, aber ich lese Deine Beiträge mit großem Interesse und bin beeindruckt von Deinem Fachwissen und der Zuwendung und Geduld, die Du den Fragenden entgegenbringst.
Ich wünsche Dir und allen, die dieses Forum so lebendig machen, einen guten Start in die neue Runde des Zeitkarussells.
Frieden, Lachen und Gesundheit. Das sind für mich die wichtigsten Elemente des Lebens und die wünsche ich Euch Allen für das kommende Jahr.
Grüße
Lins
  • rup Verified Online
  • Site Admin

die letzten Stunden...

Beitrag von rup Verified »

kommt gut ins neue Jahr 🥂 🍾 🥳 🎊 🎉 👯‍♂️ 🎆
  • abraham Offline
  • erfahrenes Mitglied

die letzten Stunden...

Beitrag von abraham »

:fireworks: :sparkler: ich schließe mich den allgemeinen Wünschen an, rutscht gut hinüber – Prosit 2020!
Gruß Franz
  • reas Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

die letzten Stunden...

Beitrag von reas »

lins hat geschrieben: Dienstag 31. Dezember 2019, 16:41 Frieden, Lachen und Gesundheit
Idealist47 hat geschrieben: Dienstag 31. Dezember 2019, 16:04 Auch hierzu danke ich in diesem Forum allen, die dieses überhaupt ermöglichen, sowie allen Wissbegierigen und Interessierten meiner
Beiträge.
alles wurde damit gesagt!
Wünsche Euch allen, die historische Dinge zu schätzen wissen, guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!

The music between us...
  • Museumsratte Offline
  • aktives Mitglied

die letzten Stunden...

Beitrag von Museumsratte »

Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen :blush: und möchte an dieser Stelle mal festhalten, dass ich super froh bin, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Es macht mächtig Spaß hier zu stöbern und ich habe schon viel dazugelernt, hoffe ich O:-) . Hierfür und für den "anständigen" Umgang miteinander möchte ich allen danken ( dies ist leider nicht in allen Foren der Fall).!
Ich freu mich 2020 auf viele spannende Themen bei euch.
Liebe Grüße Marina
  • Museumsratte Offline
  • aktives Mitglied

die letzten Stunden...

Beitrag von Museumsratte »

@ idealist und Admin: bin auf den falschen Button gekommen, bitte bitte Daumen nach OBEN -_-
  • Waterloo Offline
  • erfahrenes Mitglied

die letzten Stunden...

Beitrag von Waterloo »

Dem bereits geschriebenen kann ich mich nur anschließen! Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2020! 🥳🥂🍀🍾

Viele Grüße

Waterloo
State buoni se potete
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“