Schrank mit Glastüren 1920iger???
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- sharkylady Offline
- Neuling
Hallo hier sind Bilder von einem Schrank (mit Maßen) und ich habe keine Idee, aus welcher Zeit dieser ist, was er wert sein könnte, da er verkauft werden muss. Das Glas in beiden Türen ist noch das "original" Glas. Es wäre toll, wenn ich ein paar Kennerhinweise erhalten würde.
Danke Claudia
Danke Claudia
- Gast Offline
Willkommen im Forum
Bitte sei so nett und zeige uns Detailaufnahmen vom Holz an sich, Griffbereich Türe, Makro vom Aufsatz/Ecke.
So von der Ferne kann das Nussbaum, Eiche nussbaumfarbig gebeizt oder auch Esche oder schlichte Buche in gebeizt sein -
Bitte sei so nett und zeige uns Detailaufnahmen vom Holz an sich, Griffbereich Türe, Makro vom Aufsatz/Ecke.
So von der Ferne kann das Nussbaum, Eiche nussbaumfarbig gebeizt oder auch Esche oder schlichte Buche in gebeizt sein -
- sharkylady Offline
- Neuling
Okay mache ich heute Abend und stelle es ein. Danke schön.
- sharkylady Offline
- Neuling
Hier noch mehr Details:
- sharkylady Offline
- Neuling
Und hier noch zwei Fotos:
- Gast Offline
Danke für die weiteren Photos
Der Schrank ist aus Eiche, genauer Furnier mit nussbaumfarbiger Beizung gemacht worden. Zeittypisch für die 1920er Jahre.
Der Schrank zeigt starke Nutzungsspuren, in dem Zustand ist ein Preis im unteren dreistelligen Eurobereich anzuraten für einen fixen Verkauf. Wobei es nicht einfach wird diesen Schrank zu verkaufen.
Der Schrank ist aus Eiche, genauer Furnier mit nussbaumfarbiger Beizung gemacht worden. Zeittypisch für die 1920er Jahre.
Der Schrank zeigt starke Nutzungsspuren, in dem Zustand ist ein Preis im unteren dreistelligen Eurobereich anzuraten für einen fixen Verkauf. Wobei es nicht einfach wird diesen Schrank zu verkaufen.
- Mmartin Offline
Ein schönes Stück. Ich denke wenn der Preis stimmt dürfte er nicht so schwer zu verkaufen sein.
Ich würde mich an ähnlichen (soweit das möglich ist) Angeboten bei den Kleinanzeigen orientieren.
Ich würde mich an ähnlichen (soweit das möglich ist) Angeboten bei den Kleinanzeigen orientieren.
- sharkylady Offline
- Neuling
Das werde ich dann mal versuchen - sonst Sperrmüll - das geht ja immer schnell und zuverlässig 
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 176 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Katja
-
-