Seite 1 von 1

Sammler sucht alte Teddybären und Steifftiere

Verfasst: Mittwoch 13. Juli 2011, 23:27
von Petsy
Hallo,

hab leider keinen Passenden Thread für Teddys und Steifftiere gefunden,daher hoffe ich das er hier richtig ist :)

Als Sammler bin ich ständig auf der suche nach alten Teddybären und Steifftieren,um meine Sammlung stets zu vergrössern.

Wenn Sie ihre alten Teddys, Steifftiere verkaufen und sie in gute Hände abgeben möchten,sind Sie hier genau richtig.

Selbst wenn ihre Sachen defekt sind oder etwas Holzwolle hinaus schaut, trauen Sie sich ruhig mich anzuschreiben. Gerne natürlich aus ganz Deutschland.

Freue mich auf ihre netten Mails und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Steiffpetsy@web.de

Verfasst: Montag 1. August 2011, 13:13
von ATHENE
Hallo!

Ich bin gerade zufällig über deinen Thread gestolpert...leider habe ich keine Puppen oder Steifftiere anzubieten ;) bin aber vor kurzem auf eine interessante Webseite gestoßen. Dort kann man sich verschiedene Auktionshäuser und deren Auktionstermine ansehen. Da gibt es am 05./06. August eine Spielzeug-Auktion mit dem Namen "Versteigerung eines Spielzeug-Museums"... vielleicht findest du ja etwas :)

[Gäste sehen keine Links]

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

LG

Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2011, 14:30
von bunny1977
hallo

ich habe gerade deinen beitrag gelesen. ich habe einen teddy der meiner oma ihrer mutter gehörte. ca 100 jahre alt. bei interesse melde dich

Verfasst: Mittwoch 23. Mai 2012, 18:46
von Petsy
Vielen Dank bisher :-)

Suche ist immernoch weiterhin aktuell :)

Verfasst: Mittwoch 26. September 2012, 09:23
von ffiets
Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hatte eigentlich nur gehofft man könnte mir helfen einen Steiff Bären zu identifizieren auf seine Entstehungszeit und seinen eventuellen Wert, wenn Sie jedoch Sammler sind interessiert es Sie ja vielleicht sogar diesen Bären zu erwerben. [Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]

Steiff und Schildkröt

Verfasst: Sonntag 28. September 2014, 19:46
von DjMops55
Wer hat Interesse an drei Stofftieren 1.Ein Hund (dackel) von 1968, sowie ein Leopard Alter ? sowie ein Affe von Schildkröt von 1994, 50cm groß
Leider kann ich keine Bilder hochladen der Hund ist ca.20cm lang hat einen Knopf und ein Fähnchen im Ohr und wurde von 1968 bis 1976 gefertigt,der Leopard hat nur den Knopf und der Affe
hat ein Fähnchen mit dem Alter und Herstellerfirma.
Wiegesagt ruft mich an wenn ihr Interesse habt.Bilder können dann gemailt werden.