Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Antikbar

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Bestecksucher Offline

Beitrag von Bestecksucher »

Hallo Zusammen!

Habe gerade kryptische Bilder gemacht.

Bestelle mir hier an der Bar eine Rhabarber-Johannisbeer-Schorle. :D

Zu Dachpreisen könnte diese Tabelle evt. helfen:

[Gäste sehen keine Links]
  • Bestecksucher Offline

Huch :shock: - das waren Preise von 2004. ... Für 25 Euronen kann man dort aber eine aktuelle CD mit Richtpreisen bestellen.
  • Bergkristall Offline

Beitrag von Bergkristall »

Danke AM,

zu meinem Erstaunen hat mein Lieblings-Dachdecker ähnliche Preise, wie die aus der Liste 2004. Teuer wird es wohl durch den Marderschaden und die Aufdachdämmung, die einen Rattenschwanz von Nebenkosten mit sich bringt, da das Dach ja dadurch höher wird.
  • Bestecksucher Offline

Hallo Liz!

Schaue doch einmal in die Versicherungsbedingungen Deiner Gebäudeversicherung - ggf. ist Marderschaden mitversichert :D :D :D

ein Beispiel

• Bestecksucher Offline

oder hier unter Feuerversicherung Punkt 4

• Bergkristall Offline

Beitrag von Bergkristall »

Hi AM,

wow, der Tipp ist immerhin einen 1000er Wert. In meiner Wohngebäudeversicherung sind Tierbissschäden bis 1000 Euro versichert.

Vielen Dank

Am liebsten hätte ich jetzt hier ein Bildchen von einem Cocktail eingestellt und Dich dazu eingeladen. Bin ich aber zu dumm zu.
  • gina Offline

Beitrag von gina »

Hallo Dachspezialisten, :lol:
ich habe eben versucht mit meinem neuen Hochschneider/Heckenschere die grossen Straeucher und/oder Baeume zu schneiden.
Das Ding ist dermassen schwer dass ich auf der Suche gehen muss nach einem kraeftigen Mannsbild. :roll:
Ich koennte jetzt auch einen Drink vertragen.

Gruss :)
Gina
  • Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Wow, da hat sich die olle Kaschemme hier ja schon gelohnt. :D

Klasse Idee AM. :)

Ich denke Lis gibt ne Lokalrunde Gina. :wink:

[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“