Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

2 Rohrzangen?

Fundgrube für Sammler! 💎 Hier findest du alles rund ums Sammeln von Metallwaren, was nicht in die anderen Foren passt. Ob kuriose Objekte, seltene Materialien oder ungewöhnliche Verwendungszwecke – tausche dich mit anderen Sammlern aus, präsentiere deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Metallwaren.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum! 😊

• Metalman Offline
  • aktives Mitglied

Beitrag von Metalman »

So jetzt bin ich die beiden Rohrzangen doch losgeworden, mit für mich erstaunlichen Preisen. Die große schwere kam noch 7,60 Euro, die 4-fach verstellbare 26,41 Euro. Dafür ging der Friedrich Ebert nur für 1 Euro weg. :)
  • Zwiebel Offline

Beitrag von Zwiebel »

Hallo Metalman,
siehste Du machst sogar aus "Altmetall" noch Gold...... :-) :-)
Glückwunsch!

Schalom,
Zwiebel
  • Metalman Offline
  • aktives Mitglied

Beitrag von Metalman »

Ja ich komm mir vor wie das Rumpelstilzchen, bei ihm wars Heu,bei mir Altmetall :)
  • rup Verified Offline
  • Site Admin

Beitrag von rup Verified »

Ich hätte nicht gedacht eine Zange überhaupt mehr als 1 Euro bringt
  • Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Muss meinen Keller mal entrümpeln, wenn im Moment altes Werkzeug angesagt ist. :wink: :-)
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Metalman Offline
  • aktives Mitglied

Beitrag von Metalman »

Ich hatte mit maximal 5 Euro pro Zange gerechnet. Die Käufer kauften nur Zangen laut Bewertungen, sind wohl Zangensammler.
Zurück zu „Diverses 🗃️“