Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Ebbert

Eintauchen in die Welt der Reklamekunst! ✨ Hier treffen sich Sammler und Liebhaber alter Werbeschilder, Emaille-Schilder, Blechschilder und anderer Werbeträger aus vergangenen Epochen. Entdecke die faszinierende Welt der historischen Werbung, tausche dich mit anderen Sammlern aus und erweitere dein Wissen über die Geschichte der Reklame!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Reklame und Blechschilder.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Schildern.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Schildes sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum! 😊

• Noksukau Offline

Beitrag von Noksukau »

Ok also sicher kein original?

Es ist auf jeden fall älter als das eto Teil, zumindest mehr abgenutzt, rostige Kanten und Kratzer. Ansich auch sehr pixelig.

Woran unterscheidet man original und Duplikat?
  • Zwiebel Offline

Beitrag von Zwiebel »

Wollter mich verarxxxen.....das ist neuer Asia Schrott!
  • Zwiebel Offline

Beitrag von Zwiebel »

Nicht alles was blasser ist, ist auch automatisch älter!
  • Noksukau Offline

Beitrag von Noksukau »

Ok also sicher kein original?

Es ist auf jeden fall älter als das eto Teil, zumindest mehr abgenutzt, rostige Kanten und Kratzer. Ansich auch sehr pixelig.

Woran unterscheidet man original und Duplikat?
  • Zwiebel Offline

Beitrag von Zwiebel »

Darauf antworte ich jetzt nicht mehr! Wenn ich schreibe Asia, dann isses Asia! Das sieht man!
  • Noksukau Offline

Beitrag von Noksukau »

Sorry ich hatte deine 2 beiträge vorher nicht gelesen.
Dann wandert es mit der Suppe in die Tonne und Schluss!
  • Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Zwiebel hat geschrieben:Wollter mich verarxxxen.....das ist neuer Asia Schrott!
Kann mich nicht erinnern was anderes geschrieben zu haben. :)

Ob das aus Asien oder sonstwo wegkommt, weiss ich nicht.

Sind halt moderne Schilder im Retro-Stil für die Küche oder Kellerbar.

Mit "etwas älter" meinte ich das es nicht so Nagelneu wie das Suppenschild ist, hat Noksukau aber auch so vestanden denk ich. :)
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Zurück zu „Reklame und Blechschilder 🖼️📣“