Bitte um Hilfe zu einem "Maya?" Bild
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Sammel_Wahn Offline
- Neuling
Auch hier, ersteinmal vielen Dank euch!
Ich bin alle Links durch und konnte diese auch nachvollziehen.
Dann ist es wohl die Tourikunst, die Rahmung scheint dabei das "Besondere" zu sein.
Die 70er Jahre würde gut passen, das mein Onkel seit diesem Jahrzenht sehr viel gereist ist..kann natürlich auch später hergestellt/erworben sein.
Hier scheint die Aufhängung zu meiner identisch zu sein, was ein guter Ansatz ist.:
[Gäste sehen keine Links]
Grüße
Andreas
Ich bin alle Links durch und konnte diese auch nachvollziehen.
Dann ist es wohl die Tourikunst, die Rahmung scheint dabei das "Besondere" zu sein.
Die 70er Jahre würde gut passen, das mein Onkel seit diesem Jahrzenht sehr viel gereist ist..kann natürlich auch später hergestellt/erworben sein.
Hier scheint die Aufhängung zu meiner identisch zu sein, was ein guter Ansatz ist.:
[Gäste sehen keine Links]
Grüße
Andreas
- Sammel_Wahn Offline
- Neuling
Danke euch für eure Antworten!
Ich habe mir alle Links und Antworten durchgelesen und konnte Sie verstehen, was mir sehr geholfen hat.
Also ist es doch Tourikram, mein Onkel ist ab den 70er Jahren sehr viel gereist, das würde also gut passen.
Dann ist die Rahmung wohl das "Besondere" an dem Stück.
Hier [Gäste sehen keine Links] ist die Aufhengung ja scheinbar identisch zu der von meinem Figürchen:
Grüße
Andreas
Ich habe mir alle Links und Antworten durchgelesen und konnte Sie verstehen, was mir sehr geholfen hat.

Also ist es doch Tourikram, mein Onkel ist ab den 70er Jahren sehr viel gereist, das würde also gut passen.
Dann ist die Rahmung wohl das "Besondere" an dem Stück.
Hier [Gäste sehen keine Links] ist die Aufhengung ja scheinbar identisch zu der von meinem Figürchen:
Grüße
Andreas
-
- gudrund Offline
- erfahrenes Mitglied
Von mexikanisch alt aussehenden "Geschichten" lasse ich wohl auch eher mal die Finger.....wieder was gelernt dank Euch!
Da lernt man parallel gleich viel mit.......
Da lernt man parallel gleich viel mit.......
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Maya Fund für 4 Dollar
von Schmidtchen » » in Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡 - 1 Antworten
- 1431 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
-
-
-
- 4 Antworten
- 1836 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NOH123
-
-