Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Metallwaren.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
Hallo und danke für den neuerlichen Link zum Dorotheum
mhm - zum einen besser, man weiß selbst schon ungefähr, was man sieht. Zum anderen: nicht überall und für alles ist eben super-Gig und immer-noch-billiger.de - nicht immer bestimmen die günstigsten keinanzeigen-Anbieter den Markt. Woanders kann auch anders sein und wie gehandelt noch anderserChrispie74 hat geschrieben: ↑Mittwoch 26. März 2025, 23:40 Erstaunlich, die Preise, finde ich. Hätte ich nicht gedacht.
Danke ! Ja - da passt die Ähnlichkeit sehr gut und jetzt zufällig auch eines das mal als "Feuerwehrhorn" auf Willhaben angeboten wurde mit einer grünlichen Kordel! Anonce gibt es nicht mehr, aber das Foto schon! Dankeee das kommt schon sehr nahe hin! LG Sabine
Danke ! Ja - da passt die Ähnlichkeit sehr gut und jetzt zufällig auch eines das mal als "Feuerwehrhorn" auf Willhaben angeboten wurde mit einer grünlichen Kordel! Anonce gibt es nicht mehr, aber das Foto schon! Dankeee das kommt schon sehr nahe hin! LG Sabine
das ist eine weitere Möglichkeit, ja. Da mich in der Hinsicht in AT überhaupt nicht auskenne, beiseite gelassen (hätte da aber ev. schauen sollen).