Bild Gila Stolzenfuß
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- mikode13 Offline
- aktives Mitglied
-
- Tom3103 Offline
- aktives Mitglied
Bild Gila Stolzenfuß
Hi,
ein Versuch war es wert. Hab noch eine Gila Wichmann gefunden. Allerdings keine Signatur von Ihr.
[Gäste sehen keine Links]
Gruss Tom3103
ein Versuch war es wert. Hab noch eine Gila Wichmann gefunden. Allerdings keine Signatur von Ihr.
Gruss Tom3103
เมดอินไทยแลนด์
- mikode13 Offline
- aktives Mitglied
Bild Gila Stolzenfuß
Ich habe gerade auch mal Gila Künstlerin eingegeben.
Es gibt ja einige Gilas :')
Es gibt ja einige Gilas :')
L.G. Michael
- estone-sabu Offline
- erfahrenes Mitglied
Bild Gila Stolzenfuß
Hallo Michael,
das Bild ansich ist zu unruhig, als daß sich da mit einer Bildersuche etwas brauchbares finden läßt.
Daher hilft m.E. nur sich in die div. Gila vorzubereiten, könnte zwar vorne auch ein C sein, aber unter Cila finde nichtmal brauchbare Namen.
Hier bitte:
Dozentin für textilen Gestalten
..freies experimentelle Malerei unter Einbeziehung von Sand, Holz, Textilien und anderen Materialien...
Vielleicht eher noch Gila Abutalebi.
Mit einer Vergleichs Signatur siehts da eher mau aus, aber ich meine auf einem Ihrer Bilder nur den Vornamen gesehen zu haben.
Mit bestem Gruß
Verna
das Bild ansich ist zu unruhig, als daß sich da mit einer Bildersuche etwas brauchbares finden läßt.
Daher hilft m.E. nur sich in die div. Gila vorzubereiten, könnte zwar vorne auch ein C sein, aber unter Cila finde nichtmal brauchbare Namen.
Hier bitte:
Glaub ich jetzt nicht
Dozentin für textilen Gestalten
..freies experimentelle Malerei unter Einbeziehung von Sand, Holz, Textilien und anderen Materialien...
Vielleicht eher noch Gila Abutalebi.
Mit einer Vergleichs Signatur siehts da eher mau aus, aber ich meine auf einem Ihrer Bilder nur den Vornamen gesehen zu haben.
Mit bestem Gruß
Verna
- mikode13 Offline
- aktives Mitglied
Bild Gila Stolzenfuß
Die Gila Abutalebi habe ich mir auch schon mal angesehen. Die hat ihr Atelier in Köln. Ich werde sie morgen mal anrufen. Die anderen werde ich nach und nach mal raussuchen. :blush:
L.G. Michael
- mikode13 Offline
- aktives Mitglied
Bild Gila Stolzenfuß
Frau Abutalebi hatte 2009 eine Ausstellung in Leipzig, der Verkäufer von dem Bild kommt auch aus Leipzig.
Vielleicht....
Vielleicht....
L.G. Michael
- estone-sabu Offline
- erfahrenes Mitglied
Bild Gila Stolzenfuß
Ja vielleicht.
Was ich schon auch komisch finde ist die Angabe 2008/2009.
Nach dem WEB ist Gila Abutalebi seit 2009 künstlerisch tätig...vermutlich heißt das eher professionell tätig.
Wäre dann eines ihrer Frühwerke; daher ist die Gila-Suche eventuell noch nicht abgeschlossen...
Mit bestem Gruß
Verna
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Bild Gila Stolzenfuß
Hallo,
man sollte vllt. auch darüber nachdenken, dass es gar nicht Gila heißt ? dass das nur vom Verkäufer halt so interpretiert & wo hin gesteckt wurde.
Gibt Cila z.B. auch als Nachname in CZ - wenn es das denn z.B. hieße und nicht überhaupt nur ein Kürzel ist... wo da überhaupt anfangen :thinking:
Gruß
nux
man sollte vllt. auch darüber nachdenken, dass es gar nicht Gila heißt ? dass das nur vom Verkäufer halt so interpretiert & wo hin gesteckt wurde.
Gibt Cila z.B. auch als Nachname in CZ - wenn es das denn z.B. hieße und nicht überhaupt nur ein Kürzel ist... wo da überhaupt anfangen :thinking:
Gruß
nux
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 1838 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NOH123