Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

WEIHNACHT 2023

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• lins Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

WEIHNACHT 2023

Beitrag von lins »

Hi zusammen,
besten Dank für all die guten Wünsche.
Uns allen wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest :christmas_tree: und ein gesundes neues Jahr :tada: .
Liebe Grüße
Lins
  • cornetto Offline

WEIHNACHT 2023

Beitrag von cornetto »

Frohes Fest und beschauliche Feiertage an alle hier im Forum,

hab' euch noch eine Rarität aus ganz alten BTX-Zeiten angehängt, hätte auch das Original geschickt, lässt aber der Texteditor nicht zu...
btx.jpg
btx.jpg (21.88 KiB) 2382 mal betrachtet
Gruß aus Hildesheim
Bernd
  • rw Verified Offline
  • Experte

WEIHNACHT 2023

Beitrag von rw Verified »

Ein frohes Weihnachtsfest an alle Forumsmitglieder, die ein weiteres Jahr daran gearbeitet haben, der Öffentlichkeit ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung zur Verfügung zu stellen. Ich wünsche Allen diese Weihnachtszeit alles Gute! :snowman2: :christmas_tree: :santa:
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • Waterloo Offline
  • erfahrenes Mitglied

WEIHNACHT 2023

Beitrag von Waterloo »

Ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Danke an alle hier im Forum die unermüdlich ihr Wissen und ihre Freizeit zur Verfügung stellen, um Licht ins Dunkel zu bringen! Und vielen Dank auch an Ralph und die anderen Admins die uns dieses tolle Forum zur Verfügung stellen! 🎄🎅🏻
Weihnachtliche Grüße
Waterloo
State buoni se potete
  • Sartre99 Offline

WEIHNACHT 2023

Beitrag von Sartre99 »

Ich schließe mich mal an, allen schöne Feiertage und wundervolle antike Geschenke :grinning: :grinning:
Danke auch an die Admins, dass sie diese Seite hier hegen und Pflegen,
lieben Gruß
  • Nordlicht Offline
  • aktives Mitglied

WEIHNACHT 2023

Beitrag von Nordlicht »

Auch von einem neuen Forumsuser die besten Wünsche für die Feiertage und den Jahreswechsel!

Freue mich auf eure Forengemeinschaft, und bin sehr gespannt.
Die hiesige Software ist mir pers. leider noch "neu", aber das wird sich finden, eine pers. Vorstellung werde ich später im Thema einstellen.

Nordlicht
P.S. Ich erinnere leider nicht mehr, wie sehr oft ich auf euren Seiten gestöbert und auch gelesen habe, aber es waren immer sehr interessante Stunden.
Vielleicht kann ich ein wenig dazu beitragen, in diesem Sinne...
  • reas Offline

WEIHNACHT 2023

Beitrag von reas »

Frohe Festtage wünsche ich euch allen von ❤️
Danke an alle die sich hier bemühen ihr Wissen weiter zu geben und an die Admins die diese tolle Seite pflegen 😘
Sartre99 hat geschrieben: Samstag 23. Dezember 2023, 08:25 wundervolle antike Geschenke
habe mir dieses tolle Nachtkästchen von meinem Mann abholen lassen, für 30€, bin überglücklich, mehr brauche ich nicht 🥰
Resize_20231223_200907_7919.jpg
Resize_20231223_200907_7919.jpg (85.63 KiB) 2285 mal betrachtet
  • Sartre99 Offline

WEIHNACHT 2023

Beitrag von Sartre99 »

reas hat geschrieben: Samstag 23. Dezember 2023, 20:39 für 30€, bin überglücklich, mehr brauche ich nicht
whow, das echt ein Schnäppchen. Würde mir auch reichen, allerdings hab ich gar kein Platz mehr dafür :grinning: :grinning: :grinning:
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“