Orginal oder Nachdruck
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Mirco0917 Offline
- aktives Mitglied
Orginal oder Nachdruck
Also ich habe es jetzt zu einem Auktionshaus gebracht, die sind begeistert von der Qualität. Ich soll es 2 H dort lassen zur Prüfung. Mal gespannt was rauskommt!
- Gast Offline
Orginal oder Nachdruck
da fall ich vom Glauben ab :') Bitte mal um den Namen, damit ich die meiden kann. Gruß Xii
- Mirco0917 Offline
- aktives Mitglied
Orginal oder Nachdruck
Ich kann es auch nicht recht glauben wenn ich es nicht selbst hingebracht hätte
habe denen das gestern schon via Email gesendet, heute kam die Antwort das ich es vorbei bringen soll... Er hatte es Vorort schon mit Lampe und Lupe geprüfte, aber um sicher zugehen wollte er es nochmal 2 H da lassen um genau zu schauen 

-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Mirco0917 Offline
- aktives Mitglied
Orginal oder Nachdruck
Ja, die gleichen Fotos....
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, ich gebe dann nochmal bescheid was die dazu sagen
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, ich gebe dann nochmal bescheid was die dazu sagen
- el tesoro Offline
Orginal oder Nachdruck
der Experte kann sofort in einer Führungsposition bei Catawikie beginnen O:-)
Alle Bewertungen und Einschätzungen sind meine persönliche Meinung und ohne Garantie oder Gewähr
-
- nux Offline
- Mirco0917 Offline
- aktives Mitglied
Orginal oder Nachdruck
So, sie sind jetzt zum Entschluss gekommen das es Drucke sind 
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-