Feuerzeug - wer kennt diesen Stempel?
Technik-Schätzekammer!
Hier findest du alles, was dein Sammlerherz begehrt – außerhalb der üblichen Kategorien. Ob kuriose Küchenhelfer, historische Werkzeuge, vergessene Spielzeuge oder ungewöhnliche Apparaturen – tausche dich mit anderen Technik-Enthusiasten aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu den verschiedenen Geräten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- abraham Offline
- erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 804
- Registriert:Montag 7. Januar 2013, 08:34
- Reputation: 2116
Feuerzeug - wer kennt diesen Stempel?
Spät aber doch, ich bin kürzlich nochmals über dieses Firmenlogo "gestolpert":
[Gäste sehen keine Links]
Es handelt sich um die Berendsohn AG Hamburg, bekannt für hochwertige und exklusive Werbeartikel.
[Gäste sehen keine Links]
Den tatsächlichen Hersteller des Feuerzeugs (vermutlich irgendwo in Fernost) kann ich nicht zuordnen…
[Gäste sehen keine Links]
Es handelt sich um die Berendsohn AG Hamburg, bekannt für hochwertige und exklusive Werbeartikel.
[Gäste sehen keine Links]
Den tatsächlichen Hersteller des Feuerzeugs (vermutlich irgendwo in Fernost) kann ich nicht zuordnen…
Gruß Franz
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 17903
- Registriert:Montag 2. Juli 2018, 20:39
- Reputation: 29001
Feuerzeug - wer kennt diesen Stempel?
... jetzt wo Du es sagst, regnet es Schuppen
- ja klar, Bindfisch-ich. Ist außerdem wie ein sprechendes Wappen - Bär und Sohn. Und von einer Fa. aus da auch durchaus schon gekauft, give-aways für Kunden und auch für Messen immer mal Sachen, tssss
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 13 Antworten
- 3322 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-
-
-
- 10 Antworten
- 912 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Elstnola
-
-
-
- 5 Antworten
- 935 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Effi
-
-
-
- 5 Antworten
- 905 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-
-
Wer kennt den Stempel/Hersteller dieser alten Gabel?
von Hausgeist » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 3 Antworten
- 278 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hausgeist
-
-
-
- 3 Antworten
- 248 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-