Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Aktuelle Abwesenheit

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• wib Offline
  • erfahrenes Mitglied

Aktuelle Abwesenheit

Beitrag von wib »

Hallo Harry,
Ohjeh, da mußt du aber aufpassen, dass du nicht unter der Last in die Knie gehst.
Wahrscheinlich ist es auch nicht möglich, kurzfristig eine ambulante Tagespflegeeinrichtung zu finden, die dich wenigstens für ein paar Stunden entlastet?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Menschen, die dich unterstützen.

Viele Grüße
Wiebke
  • Gast Offline

Aktuelle Abwesenheit

Beitrag von Gast »

Danke Wiebke,

ich versuche gerade auch ein wenig Zeit für mich auszusparen - wenn es auch nicht immer gelingt.

Jetzt soll ab Dienstag kommender Woche eine neue Pflegerin angereist sein - mal schauen wie es sich entwickelt. Immerhin habe ich jetzt eine Nachfolgerin meines gegangenen Hundes gefunden - eine dreijährige Hundedame, Deutsch-Kurzhaar die sich bestens mit meinem alten Herren versteht.
Sie ist gestern gekommen und es ist bereits eine gewisse Beruhigung mit meinem Vadder zu merken - habe es heute geschafft mal drei Stunden nur für mich erleben zu dürfen.

Die neue Pflegerin kommt direkt aus Riga, spricht mehrere Sprachen und scheint mit der Betreuung älterer Menschen Erfahrung zu haben.

Und wenn jetzt noch eine neue Haushälterin gefunden wird - dürfte es sich für meinen Vadder bedeutend verbessert haben.

Es ist nicht ganz einfach sich um den betagten Vadder kümmern zu dürfen - bin immerhin zuversichtlich dass es sich bald wieder bessern wird.

Danke und einen schönen Abend :relaxed:
  • Mimi Offline
  • aktives Mitglied

Aktuelle Abwesenheit

Beitrag von Mimi »

Ich wünsche dir viel Kraft und auch Zeit für dich.

Ich hoffe, die neue Pflegekraft bringt Erleichterung.
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“