Ein schoener Loeffel, ich find aber nix drueber
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Gast Offline
[Gäste sehen keine Links]
Eine andere Nutzung kann ich mir fast nicht vorstellen. Zumal der Rand ähnlich gerippt ist wie beim echten Tastevin.
- Klaknoddel Offline
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
manchmal ist es hilfreich, auch die ersten Bilder - mal ganz abgesehen von Links - anzusehen

dazu auch da noch was [Gäste sehen keine Links]
- Gast Offline
Beim nächsten Besuch in englischen Antikshops wird genauer geschaut - sofern wir Kontinentaleuropäer dann noch gut nach England reisen dürfen.
Wäre nicht unmöglich dass wir zukünftig ein Visum vorab für den England Besuch beantragen müssen
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 513 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von marker
-