tja, das häuft sich und ich hab immer mehr das Gefühl, die meisten Nutzer wollen gar nichts anderes mehr wissen ... außer einen kleinen "Beipacktext" für ebayPikki Mee hat geschrieben: zum anderen finde ich jedenfalls das hier manchmal etwas ***, wenn immer nur gefragt wird 'für wieviel kann ich es verticken', fix fix, sag mal schnell...
*Pikki*
Gemälde vom Dachboden
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
-
- Willi Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Gemälde vom Dachboden
- Kronemann Offline
Gemälde vom Dachboden
Das stimmt nicht, die Bilder gehören mir eh nicht, sondern meiner Oma. Ich wollte einfach nur mal wissen ob die generell was wert sind.Willi hat geschrieben:
tja, das häuft sich und ich hab immer mehr das Gefühl, die meisten Nutzer wollen gar nichts anderes mehr wissen ... außer einen kleinen "Beipacktext" für ebay
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Gemälde vom Dachboden
was weißt Du denn von ihr über die Bilder? gibt es da denn keine Angaben mehr dazu?
das mit dem 'generell was wert' - das ist so kaum zu beantworten, das ist relativ... halt immer das, was jemand bereit wäre, dafür zu geben. Das kann in dem Fall in Irland oder auch anderswo vllt. mehr oder weniger sein als hierzulande für eine relativ neuzeitliche, wie es aussieht nicht auffällig bekannte Malerin ... oder aber irgendwem gefiele der Felsen so gut, oder er hat Erinnerungen daran, dass er tief dafür in die Tasche greifen würde...
*Pikki*
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 818 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gelegenheitssammler
-