wo bitte? wie bitte? ... habe ich nicht, würde ich grundsätzlich nie nicht tun... irgendwas unterstellen meine ich... wenn was ist, frag ich. Da hast Du aber was gründlich missverstanden ...
... meine, ich sage mal 'sehr vage Vermutung' war, dass das Bild älter als die Geschichte dazu sein könnte.. die Darstellung wirkt archaisch... aber eben dann wieder ... Bilder aussagekräftiger wäre besser.
Denn - nachdem ich mich vorgestern nächtens noch fast 2 h eingehend, soweit es das Bild-Material eben her gab, mit Signatur, Motiv und entsprechenden Darstellungen aus verschiedenen Zeiten und Ländern sowie möglichen Malern samt Pseudonymen befasst hatte, kam ich zu dem Schluss, dass ohne bessere Bilder das ein vergeblicher Versuch war. Mehr nicht. Da andere auch schon darauf, die Bildqualität, hingewiesen haben, ich danach auch nicht da war - was sollte ich wie dazu bitte noch schreiben?
Deinen persönlichen Angriff offen im Forum finde ich nicht nur daher schlicht reichlich unfair ...
Ich hatte sehr gute Laune heute morgen, ein ganz klein wenig Zeit, kam rein und war dann eher

ja wie bitte??? hab dann nur versucht, immer noch heitererweisewelcher dieser mir doch äußerst merkwürdig erscheinende Anspruchserhebung zu entgegnen...

*Pikki*