DerRonny hat geschrieben: ich sehe dass es also nichts besonderes ist, mein Schränkchen.
... ich finde, er hat trotz des Zustandes immer noch ausreichend Potential für ein next life

... Würmer hat er doch keine (mehr), oder? Geruch? ... er ist massiv Holz, Eiche fett, richtig urig... hat das Alter um eine echte Antiquität zu sein und bringt eine recht außergewöhnliche Optik mit... besitzt wirklich sehr rustikalen Charme samt etwas Germanen-Mystik

...sowas als Dielenschrank in entsprechender Umgebung mit Fachwerk und so... könnte ich mir gut vorstellen... oder sogar hergerichtet als Solitär im Männer-Single-Neubau-Appartement ... ist ja nicht so hoch ... Landhaus-Hotel? Reiterhof ?? und - immerhin hat sich doch hier im Laufe der rein theoretischen Besprechung auch nicht ein anderes vergleichbares Stück gezeigt? eine mögliche andere Herkunft nicht ermittelt?
... allein schon mal gut sauber machen könnte ihm bestimmt sehr helfen, ein entsprechendes neues Zuhause zu finden... bisschen Phantasie ihr Leutz

... und ja, Kleinanzeigen... da schauen eigentlich doch alle vorbei, die was suchen (oder zufällig was finden möchten) das 'Normale' und das Ausgefallene...
Für z.B. in Berlin auf den Floh zu stellen wäre er ja etwas schwer ... das wär ziemlich Aufwand... aber da haste klar dann viel Publikum...
*Pikki*