Hoila,
Verkauf? nun - Abnehmer suchen hat mehr als eine Möglichkeit... da Du ja eine genaue Beschreibung mit historischem Hintergrund und regionalem Bezug liefern kannst, würden sich zuerst örtliche Angebote wohl am bestem machen...
... der übliche Weg privat über Anzeige im HA oder der Barmstedter Zeitung, ebaý Kleinanzeigen usw. oder sprich eine Firma wie Wördemann an (
[Gäste sehen keine Links]) vielleicht können die was Repräsentatives für ihren Empfangsbereich gebrauchen
... Händler? mir sind in der Gegend ein paar bekannt, die auch Ahnung davon haben
besonders der - guckst Du hier in Kiel
[Gäste sehen keine Links]
oder da in Norderstedt
[Gäste sehen keine Links], in HH der Rusch oder Helmrich?
Über ein bekanntes online-Auktionshaus... mit Preisvorgabe (weil richtige Auktion ist immer so eine Sache) aber da geht kaum etwas, da wollen die meisten nur noch Schnäppchen machen vgl. Verkäufe
[Gäste sehen keine Links] - das ist viel zu wenig...
Wertmäßig - wenn Du die Preise beim Hense anschaust

das wirst Du privat wohl nicht ganz bekommen, vielleicht 2/3, minimal die Hälfte z.B. von der da
[Gäste sehen keine Links] würde ich meinen - aber da diese Stollentruhen nicht so sehr häufig sind, auch nicht zu niedrig ansetzen - lieber ein wenig Geduld aufbringen... gibt bestimmt den einen oder anderen, der sowas gerne in seiner 'Reetdachkate' auf Sylt hätte
*Pikki*