ach nö, i-woh - konnteste ja nich wissen bei Deiner noch wenig Frequenz hier. (Fast) keiner reißt einem andren hier auch die Flicken von der Hose (oder wie sagt man), denn die Kiste ist voller Schätzeken. Das sind die wahren, die Menschen hier, und im Sumpf der so-oder-unso-Medien ist dieser Ort wie ein Ponyhof. Wohlbeschützt
Humor & Spaß schriftlich ist oft halt nur ein dünnes Seil ... was meinst wie oft ich da schon runtergefallen bin