Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

ab in die Tonne?

Pow! Zap! Bam! 💥 Hier treffen sich die Superhelden der Comic-Sammler! 🦸 Egal ob du auf der Jagd nach seltenen Heften, wertvollen Erstausgaben oder kultigen Comic-Klassikern bist – tausche dich mit anderen Comic-Fans aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen über die bunte Welt der Comics!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Comics bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des Comics: Stelle gute Bilder des gesamten Comics von vorn und von hinten, sowie von wichtigen Seiten wie dem Cover, der ersten Seite und dem Impressum zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie den Titel, den Verlag, das Erscheinungsjahr und den Zustand des Comics.
Informationen zum Comic: Nenne den Titel, den Verlag und das Erscheinungsjahr des Comics.
Zustand: Beschreibe den Zustand des Comics so detailliert wie möglich (z.B. Eselsohren, Risse, Verfärbungen).

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Comic machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Joanne13 Offline
  • erfahrenes Mitglied

ab in die Tonne?

Beitrag von Joanne13 »

So, also 1975 ist es zwar nicht, aber 1976. Das habe ich dann erst nach langer Sucherei auf einer Seite gefunden von einem Sammler, der minutiös alle Details der jeweiligen Ausgaben notiert hat. Fotos vergleichen, was steht vorne drauf (Preis, in welchen Ländern etc). Beim tatsächlichen Wert bin ich nicht voran gekommen, weil es nirgends das 76er Heft gibt. Aber nichtso schlimm für mich. Über den Daumen peilen kann man auch so schon

Was für ein Theater, für ein Heft, welches man eigentlich auch neu kaufen könnte . :relieved:

Danke für Eure Mühe! :upside_down_face:
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Was für die Tonne oder lieber aufheben?
      von OriginalTobster » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 0 Antworten
    • 297 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von OriginalTobster
Zurück zu „Alte Comics 💥“