Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Abwesenheit

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Gast Offline

Abwesenheit

Beitrag von Gast »

Der Gebirgsschweisshund Leroy wird nicht bei mir einziehen - mein alter Herr kommt mit ihm nicht klar - die beiden mögen sich nicht so sehr - dabei ist Leroy gut zu mir gekommen, hat sich gehorsam gezeigt und wollte mit mir arbeiten - schätze ich hätte in kurzer Zeit wieder einen treuen Hundekameraden gehabt - mein Vadder wurde fast angeknurrt, er war sehr aufgeregt und sichtlich gestresst bei der Begegnung mit ihm. Der Besitzer hat das auch gesehen und daher mir den Hund nicht verkauft.
Dabei geht er davon aus dass ich mit dem Hund bestens klar kommen würde - großer Garten umzäunt, Schlossgrundstück und der eigene Wald sind gegeben - wenn da nicht die Unverträglichkeit mit alten Herren wäre.
Der Besitzer gibt Leroy ab weil sein eigener Vadder mit dem Hund nicht klar kommt - da gab es wohl schon Beissvorfälle - für mich schade - aber die Sicherheit für meinen Vadder bezüglich beissender Hunde geht vor.

Dabei ist Leroy bestens ausgebildet, hat so gut wie alle Jagdhundeprüfungen mit Bravour bestanden, suchfreudig und nachdrücklich - der Leroy ist sein Geld wert und wird mal ein SEHR guter Jagdhund werden. Ist er eigentlich schon :dog: :dog2: :relieved:
  • el tesoro Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Abwesenheit

Beitrag von el tesoro »

Meine Güte Harry, was treibst Du bloss :( und dazu das Pech mit deinem Hund.

Hoffe, Du bist schnell wieder zu 100% gesund und munter :hugging:
Ich habe es gerade erst mitbekommen, war länger nicht im Forum
LG
Alle Bewertungen und Einschätzungen sind meine persönliche Meinung und ohne Garantie oder Gewähr
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“