Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Antikbar

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• gina Offline

Beitrag von gina »

verabschiede mich fuer eine Woche. :D Fahre nach Deutschland mit meinem Senseo :lol: und trinke dann Aldipluerre. :P

Bis dahin :)

Gruesse
Gina
  • Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Jetzt werd ich nie erfahren was in den Kroketten drin ist. :(

Egal ist vielleicht auch besser. 8) :lol:
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Bergkristall Offline

Beitrag von Bergkristall »

Frank,

Du willst sicherlich auch nicht wissen, was sich in Fleischwurst je nach Hersteller so alles drin rumtreiben kann.

Ich habe aber bisher alle Fleischkroketten und alle Frikandels überlebt und bin dabei groß und kräftig geworden.

Ich war am Wochenende zur Weiterbildung an der VHS und habe Samstag und Sonntag einen Einblick in die Kunst des Goldschmiedens genossen dürfen. Es fing an mit betreutem Sägen und endete bei mir sogar mit den Worten "Löte das ruhig selber." Mein Erstlingswerk muss ich noch ein wenig nachbearbeiten, dann stelle ich das gerne vor - bin stolz wie Oskar.
  • roland Offline
  • aktives Mitglied

Beitrag von roland »

Hi Frank,

im Rätsel hast Du geschrieben:
Ich hab das ganze WE eine alte Dachbodentreppe abgerissen, eine neue Bodentreppenlukenleiterklappe (keine Ahnung wie das Ding heisst) eingebaut und die Telefonkabel neu verlegt, Montag morgen kommt der Verputzer und ich mach an meiner Gartenhütte weiter.

....ich dachte, die Gartenhütte sei fertig, oder habt ihr die bei Deiner Geburtstagsfete wieder nieder gemacht? :shock:
Gruß Roland

Schwachheiten schaden uns nicht mehr sobald wir sie kennen. G.C. Lichtenberg
  • Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Nee, die steht zwar, aber innen ist noch viel zu tun. :wink:

Ich mach heut Abend mal ein Bild. :)
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Bergkristall Offline

Und ich hab jetzt ein nettes Bild von meinem selbstgemachten Anhänger. Der Stein ist übrigens von mir poliert worden, der war nur geschnitten, als ich den bekam.

[Gäste sehen keine Links]

[Gäste sehen keine Links]
  • Bestecksucher Offline

Beitrag von Bestecksucher »

:shock: RESPEKT
  • Bergkristall Offline

Hi AM,

vielen Dank :oops:
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“