Alter Ring mit Benito Mussolini? und mit einem Globus als innen Gravur
Hier treffen sich Sammler, Historiker und Interessierte, um sich über alle Bereiche der Militärgeschichte auszutauschen. Egal ob du dich für Uniformen, Orden, Waffen, Ausrüstung, Dokumente, Fotos oder andere Militaria begeisterst – in diesem Forum bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Militaria.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
Keine verbotenen Gegenstände/Symbole: Die Darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen oder Gegenständen ist verboten.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Schlitzohr87 Offline
- Neuling
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich habe diesen alten Ring aus einem Nachlass bekommen und wüsste gerne, was genau ich da in den Händen halte. Evtl. eine Wertschätzung. Ich kenne mich leider mit historischen Objekten überhaupt nicht aus.
Vielen Dank
Beste Grüße
Schlitzohr87
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich habe diesen alten Ring aus einem Nachlass bekommen und wüsste gerne, was genau ich da in den Händen halte. Evtl. eine Wertschätzung. Ich kenne mich leider mit historischen Objekten überhaupt nicht aus.
Vielen Dank
Beste Grüße
Schlitzohr87
-
- Chrispie74 Offline
- erfahrenes Mitglied
Hallo Schlitzohr,
wie kommst Du auf Mussolini? Da steht Galileo Galilei (daher auch der Globus). Sieht aus, als sei diese Medaille verarbeitet worden: [Gäste sehen keine Links] (mit dem Spruch "E pur si muove" – und sie bewegt sich doch!)
Hier ebenfalls ein Ring: [Gäste sehen keine Links]
Manschettenknöpfe: [Gäste sehen keine Links]
wie kommst Du auf Mussolini? Da steht Galileo Galilei (daher auch der Globus). Sieht aus, als sei diese Medaille verarbeitet worden: [Gäste sehen keine Links] (mit dem Spruch "E pur si muove" – und sie bewegt sich doch!)
Hier ebenfalls ein Ring: [Gäste sehen keine Links]
Manschettenknöpfe: [Gäste sehen keine Links]
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 583 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tilo