Seite 1 von 2

Altes Siemens Radio Sonderanfertigung

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 16:40
von Moremo
Servus,

dieses Radio ist angeblich eine Sonderanfertigung. Laut meinem Vater hatte das damals eigentlich kein UKW. Deshalb wurde zusätzlich ein Empfänger dafür eingebaut. Das Radio funktioniert immernoch tadellos und weist keine Beschädigungsspuren auf.

Es ist ca. 80 cm breit, 60 cm hoch und 35 cm tief.

Genaueres weiß ich leider auch nicht. Ich habe die Vermutung, dass man das bestimmt gut los bekommt. Ich hoffe, ihr bestätigt diese Einschätzung.


[Gäste sehen keine Links]

[Gäste sehen keine Links]

[Gäste sehen keine Links]

[Gäste sehen keine Links]

[Gäste sehen keine Links]

[Gäste sehen keine Links]

[Gäste sehen keine Links]

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 17:37
von Zwiebel
Foto Typenschild!

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 18:27
von Moremo
ähm, wo finde ich dieses "Typenschild"?

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 18:43
von Frank
Moin :-),

meistens auf der Gehäuserückseite.

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 18:58
von Moremo
Es müsste ein Siemens Schatulle SB700W sein. Hilft das?

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 20:35
von Kingcup
Hallo Moremo,

hier einmal die technischen Daten:
[Gäste sehen keine Links]

Bei ebay sind sind Geräte, dieses Typs, zwischen 350,-- und 400,-- Euro weggegangen.

Grüsse,
Kingcup

Verfasst: Sonntag 4. November 2012, 16:14
von Moremo
ok, aber kann man dann eventuell etwas mehr verlangen, da das eine Spezialanfertigung war? Oder ist das nichts besonderes?

Verfasst: Sonntag 4. November 2012, 19:22
von rw
Hallo Moremo.
ok, aber kann man dann eventuell etwas mehr verlangen,
Nein, ich denke nicht, da dein Radio nicht mehr im original Zustand ist.

Grüsse
rw