Altes Siemens Radio Sonderanfertigung
Verfasst: Freitag 2. November 2012, 16:40
Servus,
dieses Radio ist angeblich eine Sonderanfertigung. Laut meinem Vater hatte das damals eigentlich kein UKW. Deshalb wurde zusätzlich ein Empfänger dafür eingebaut. Das Radio funktioniert immernoch tadellos und weist keine Beschädigungsspuren auf.
Es ist ca. 80 cm breit, 60 cm hoch und 35 cm tief.
Genaueres weiß ich leider auch nicht. Ich habe die Vermutung, dass man das bestimmt gut los bekommt. Ich hoffe, ihr bestätigt diese Einschätzung.
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
dieses Radio ist angeblich eine Sonderanfertigung. Laut meinem Vater hatte das damals eigentlich kein UKW. Deshalb wurde zusätzlich ein Empfänger dafür eingebaut. Das Radio funktioniert immernoch tadellos und weist keine Beschädigungsspuren auf.
Es ist ca. 80 cm breit, 60 cm hoch und 35 cm tief.
Genaueres weiß ich leider auch nicht. Ich habe die Vermutung, dass man das bestimmt gut los bekommt. Ich hoffe, ihr bestätigt diese Einschätzung.
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]