Halbschrank, Mahagoni und Pyramidenmahagoni furniert, Biedermeier, norddeutsch, um 1820/30 verkaufen
Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2026, 19:40
Hallo zusammen,
meine Eltern müssen sich verkleinern und möchten daher einen schönen Schrank verkaufen.
Laut Gutachten aus den 1990er-Jahren handelt es sich um einen Halbschrank, Mahagoni und Pyramidenmahagoni furniert, Biedermeier, norddeutsch, um 1820/30.
Hat jemand einen Tipp, wo man so ein Möbelstück gut verkaufen kann?
Der Schrank steht im Erftkreis, nahe Köln und Bonn, Düsseldorf ist ebenfalls in der Nähe.
Anbei ein Auszug aus dem Gutachten, das mein Opa damals in Auftrag gegeben hat.
Bitte entschuldigt die Fotoqualität – meine Eltern sind inzwischen in den 80ern, und ich bin ehrlich gesagt einfach froh, dass auf dem Bild der Schrank zu sehen ist und kein Selfie
Vielen Dank und viele Grüße
meine Eltern müssen sich verkleinern und möchten daher einen schönen Schrank verkaufen.
Laut Gutachten aus den 1990er-Jahren handelt es sich um einen Halbschrank, Mahagoni und Pyramidenmahagoni furniert, Biedermeier, norddeutsch, um 1820/30.
Hat jemand einen Tipp, wo man so ein Möbelstück gut verkaufen kann?
Der Schrank steht im Erftkreis, nahe Köln und Bonn, Düsseldorf ist ebenfalls in der Nähe.
Anbei ein Auszug aus dem Gutachten, das mein Opa damals in Auftrag gegeben hat.
Bitte entschuldigt die Fotoqualität – meine Eltern sind inzwischen in den 80ern, und ich bin ehrlich gesagt einfach froh, dass auf dem Bild der Schrank zu sehen ist und kein Selfie
Vielen Dank und viele Grüße