Seite 2 von 2

Hersteller gesucht

Verfasst: Dienstag 17. März 2026, 19:32
von nux
capodimonte hat geschrieben: Dienstag 17. März 2026, 18:56Deruta
congrats dann, schöner Kauf. ... und es steht ja noch was drauf - Cama. Un dort dazu kurz nur die Geschichte dieses ja doch recht bekannten Herstellers, aktiv 1954-2011 - geschrieben von einer Enkelin [Gäste sehen keine Links] - und dass 1971 eine weitere Generation übernahm. Darin steht unter anderem, dass besonders namhafte Geschäfte in den USA beliefert wurden und auch ein 'bling'. Es gibt durchaus auch dunkelgrundige bei diesen traditionellen 'Renaissance'-Dekoren; nicht so häufig, aber halt eine echte Schau wenn

Hingewiesen wird in diesem Blog 'Friends of Cama' auch auf eine entsprechende fb-Seite; spätestens da findest Du Kontaktmöglichkeiten und auch e-mail [Gäste sehen keine Links] - würde vorschlagen da zu fragen; denke da kann man Dir eher was zum wann oder auch mehr sagen, als hier so ohne alles und erst Vergleichstücke und Vermutungen usw.

Hersteller gesucht

Verfasst: Dienstag 17. März 2026, 19:52
von capodimonte
Vielen Dank für die Infos, dann werde ich dor versuchen etwas mehr darüber zu erfahren.