Seite 1 von 1
WMF Besteck verzweifelt gesucht
Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 17:09
von Schwester S
Huhuuuuu,
hier nun mein vorläufig letztes Prob:
Dieses affengeile Besteck von WMF ist seit nunmehr 30 Jahren in meinem Besitz und täglich in Gebrauch. Bei so langer Beanspruchung geben nun die ersten Bakalitgriffe klein bei . . . eigentlich ein Wunder, dass es nicht schon eher die Flügel gestreckt hat.
[Gäste sehen keine Links]
Das Besteck gefällt mir immer noch sehr gut und jeder Anlauf, mir ein neues auszusuchen endet in der Erkenntnis, dass meins schöner ist

Auch die diversen Nachahmungen billiger Anbieter können mein Wohlwollen nicht ergattern.
Wer kann mir Tipps geben, wo ich noch Teile dieses schönen Bestecks ergattern kann? Ich meine, es heißt "Alte Post", aber die Hand kann ich nicht dafür in´s Feuer legen.
Gruß + Kuß
SchwesterS
Verfasst: Samstag 10. Februar 2007, 20:55
von rup
... ich werde mal die Augen offenhalten, wenn mir Teile über den Weg laufen melde ich mich.
Gruß
rup
Verfasst: Samstag 10. Februar 2007, 22:01
von Schwester S
Danke!
Verfasst: Sonntag 15. April 2007, 14:08
von silbersammler3
Für Sie sicherlich nix neues, aber bei Ebay hab ich sowas schon oefters gesehen. [smilie=hi ya!.gif]
Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 06:46
von Schwester S
Hallo silbersammler
Ich habe mich auf Grund Deines postings aufgerafft und immer wieder bei ebay geguckt, aber leider nur nachgemachte / ähnliche Bestecke dort gefunden.
Werde mich jetzt doch wohl trennen und mir was neues kaufen

. . . wenn die Haushaltskasse es denn irgendwann mal zuläßt.
Gruß
SchwesterS
Verfasst: Samstag 23. Februar 2008, 20:10
von joost
Hello (sorry, not German),
I have a 82-piece set of this cutlery (see picture) that I would be willing to sell. Are you interested?
Best regards.
Verfasst: Sonntag 24. Februar 2008, 15:31
von Schwester S
Hello joost
Yes, i´m interested !!!
Your 82 pieces is much more than i need, but i think it would be a misdeed to split it?
Please send me a personal message which rate you want. I am also interested where you live, which shipping is possible and how much it is.
feel kissed and hugged
SchwesterS
Verfasst: Montag 25. Februar 2008, 12:49
von joost
Hi,
Just sent you a private message.
Joost
WMF alte Post
Verfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 13:37
von gabyausholstein
Hallo Schwester S. Ich google gerade und bin in diesem Forum gelandet. Habe gerade vor, meine "Alte Post" zu verkaufen. Wenn Du noch interessiert an Originalen bist, melde Dich bitte bei mir.
LG Gaby
Verfasst: Freitag 10. Oktober 2008, 14:02
von point70
Hallo Schwester S,
ich hab mal in einem Onlineshop nach WMF Besteck gesucht und hier ist mein Suchergebniss:
Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte.
Viele liebe Grüße
Verfasst: Montag 5. Januar 2009, 19:01
von Schwester S
Hallo zusammen
. . . sorry, war lange nicht mehr online
Nachdem joost sich leider nicht mehr bei mir gemeldet hat, hatte ich kurz vor Gaby´s Angebot ein neues Besteck gekauft und meinen Restbestand in die Aussteuer meiner Tochte gepackt.
Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
Liebe Grüße
Schwester S