Floh/Antikmärkte in Belgien und Luxembourg

Themen, die nichts mit dem eigentlichen Forum zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
3rd gardenman
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 3467
Registriert: Dienstag 25. August 2015, 19:01
Reputation: 6759
Wohnort: Ulm

Floh/Antikmärkte in Belgien und Luxembourg

Beitrag von 3rd gardenman » Dienstag 28. Februar 2017, 10:37

Hallo,

ich werde Mitte bis Ende April dieses Jahr für drei Wochen nach Belgien und Luxembourg fahren. Suche empfehlenswerte Floh- und Antikmärkte, gerne auch Brocante und Hausratverwertungshöfe. Grundkenntnisse der französischen Sprache vorhanden - und die sollen weiter verbessert werden.

Auch ist ein Werksverkauf von Pralinen, Käse oder Bier von großem Interesse - fahre mit einem fast leeren Sprinter los und möchte den Wagen nach Ende der Tour komplett voll mit Antiquitäten wissen.
Lüttich und Brüssel neben Gent und Brügge sind die bisherigen Fixpunkte. In Oostende kenne ich noch einige gute Adressen - bitte gerne die Empfehlungen reinschreiben.

Auch bin ich noch an einem guten Hotel in Lüttich interessiert - ich brauche auch einen Platz für meinen Hund.
Grüße Harry

Pikki Mee
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 7512
Registriert: Samstag 9. Mai 2015, 02:15
Reputation: 15319

Floh/Antikmärkte in Belgien und Luxembourg

Beitrag von Pikki Mee » Dienstag 28. Februar 2017, 14:21

3rd gardenman hat geschrieben:[post]65795[/post] Grundkenntnisse der französischen Sprache vorhanden
oh :o ...seit wann das denn? ;-)
3rd gardenman hat geschrieben:[post]55411[/post] Ich war vor sieben Jahren in Nizza und Menton - schöne Gegend aber sehr anstrengend für Menschen die nur englisch sprechen können.


*Pikki*

Benutzeravatar
3rd gardenman
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 3467
Registriert: Dienstag 25. August 2015, 19:01
Reputation: 6759
Wohnort: Ulm

Floh/Antikmärkte in Belgien und Luxembourg

Beitrag von 3rd gardenman » Dienstag 28. Februar 2017, 15:09

Ich lerne dazu, eine gute Freundin stammt aus Frankreich und wir üben zwei bis dreimal in der Woche. Ich werde sicher kein perfektes Französisch lernen - aber die Unterhaltung auf Flohmärkten und im Alltag wird möglich sein. ;-)
Grüße Harry

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ein Stück einer alten Fliese am Strand in Belgien gefunden
    von NOH123 » Samstag 6. Oktober 2018, 12:33 » in Keramik
    7 Antworten
    166 Zugriffe
    Letzter Beitrag von gerümpel
    Sonntag 7. Oktober 2018, 22:24

Zurück zu „Off Topic“