Canapé um 1910

Forum für alles, das mit antiken Möbeln zu tun hat. Bestimmung, Wertschätzung und Tipps zur Pflege und Restaurierung.
Mitglieder helfen Mitgliedern kostenlos beim Schätzen, Bestimmen und Restaurieren von alten Schränken, Kommoden, Anrichten, Tischen, Stühlen und anderen antiken Möbelstücken.
Forum für antike Möbel die vor 1945 hergestellt wurden und Forum für Möbel nach 1945, also auch richtig für alle Stilmöbel aus den 50-, 60-, und 70er Jahren.
Forumsregeln
Um antike Möbel zu beurteilen sind gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten und Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventueller Besonderheiten zur Verfügung zu stellen.

Wichtig sind auch alle bereits vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks.
Antworten
Stefan990
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. März 2015, 11:13
Reputation: 0

Canapé um 1910

Beitrag von Stefan990 » Dienstag 10. März 2015, 11:26

Hallo,

wir haben da noch ein Canapé von ca. 1910. Der Bezug wurde zwischenzeitlich vermutlich neu bezogen und zeigt nun nur geringe Abnutzungsspuren. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine ungefähre Wertschätzung geben könnte.

Vielen Dank!
Dateianhänge
IMG_20150214_164727.jpg
Canape von ca. 1910

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Bierlingen im Alb-Donau-Kreis Fr. Fischer 1910 oder 1940
    von 3rd gardenman » Montag 18. September 2017, 18:03 » in Bilder und Gemälde
    4 Antworten
    78 Zugriffe
    Letzter Beitrag von 3rd gardenman
    Dienstag 19. September 2017, 06:48
  • Impressionistische Ackerlandschaft mit Obstbäumen - Signatur ? - Bär? Baur? (gelöst Max Baer 1910)
    von cactusami » Samstag 23. Dezember 2017, 15:36 » in Bilder und Gemälde
    1 Antworten
    60 Zugriffe
    Letzter Beitrag von cactusami
    Samstag 23. Dezember 2017, 15:39
  • Krautheim & Adelberg 1910 - 1977
    von SaSch2708 » Montag 30. April 2018, 14:56 » in Porzellan und Porzellanmarken
    3 Antworten
    109 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SaSch2708
    Dienstag 1. Mai 2018, 17:25

Zurück zu „Antike Möbel und interessante Stilmöbel“