Seite 1 von 1

Spiegel (1) ca. 1890. Kann jemand helfen?

Verfasst: Mittwoch 28. Juni 2006, 23:14
von famgrob
Vor kurzer Zeit aus Familienerbstück erhalten.

Spiegel müsste vermutlich aus ca. 1890, vielleicht sogar noch früher stammen.
Grösse mit Holzrahmen: 65cm x 40 cm

Wollte mal fragen, ob jemand genaueres über diesen Spiegel weiss.
Vorallem Wert, Jahrgang, Hersteller/Bezeichnung, Herkunft, andere Infos.

Wäre für unsere Familie sehr wichtig zu wissen, da wir niemanden mehr fragen können und das Erbstück in der Schweiz aufbewahrt wurde und evtl. auch daher stammt.

Vielen Lieben Dank für Eure Hilfe im Voraus!
MFG
E.Grob

PS, habe noch weitere Sachen wie Spiegel, Holzflipper, etc. gepostet, vielleicht kann mir ja jemand gleich bei mehreren Fragen helfen.

Gäste sehen keine Links

Verfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 04:29
von rw
Ein schoener Spiegel aus den Art Deco Zeiten 1920 -1940. Der Wert in Top Zustand ist zwischen 250.00 - 300.00 Euro.
Ohne ein Etikett auf der Rückseite ist es schwierig einen Hersteller zufinden.

Gruesse
rw