Wer kann mir etwas über diesen Stuhl sagen?

Forum für alles, das mit antiken Möbeln zu tun hat. Bestimmung, Wertschätzung und Tipps zur Pflege und Restaurierung.
Mitglieder helfen Mitgliedern kostenlos beim Schätzen, Bestimmen und Restaurieren von alten Schränken, Kommoden, Anrichten, Tischen, Stühlen und anderen antiken Möbelstücken.
Forum für antike Möbel die vor 1945 hergestellt wurden und Forum für Möbel nach 1945, also auch richtig für alle Stilmöbel aus den 50-, 60-, und 70er Jahren.
Forumsregeln
Um antike Möbel zu beurteilen sind gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten und Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventueller Besonderheiten zur Verfügung zu stellen.

Wichtig sind auch alle bereits vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks.
Gesperrt
Buelent
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 5. Juli 2013, 21:59
Reputation: 0

Wer kann mir etwas über diesen Stuhl sagen?

Beitrag von Buelent » Freitag 5. Juli 2013, 22:20

Hallo,

habe von einem Nachbar kürzlich diesen Stuhl erstanden. Leider konnte er mir darüber überhaupt nichts sagen. Nur dass er ihn schon sehr lange hat.

Mich würde interessieren ob dieser Stuhl, aufgrund der Schublade unter der Sitzfläche, einen besonderen Zweck hat.
Wie alt mag der Stuhl wohl sein?
Bin für jede Info dankbar.
IMG-20130705-00425.jpg
IMG-20130705-00426.jpg

Benutzeravatar
rw
Experte
Beiträge: 6259
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 3668
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von rw » Samstag 6. Juli 2013, 02:48

Hallo Buelent.

Kannst Du bitte mal scharfe Bilder von der Unterseite, Seite und Vorderseite der Schublade machen und auch eins von der Unterseite vom Stuhl so das man die verbindungen sehen kann.

Vielen Dank !

MFG
rw
http://cheviottreasures.collectivator.com
http://www.reneestreasuretrove.com

Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Antike Möbel und interessante Stilmöbel“