Ist dieser Schrank noch was wert?

Forum für alles, das mit antiken Möbeln zu tun hat. Bestimmung, Wertschätzung und Tipps zur Pflege und Restaurierung.
Mitglieder helfen Mitgliedern kostenlos beim Schätzen, Bestimmen und Restaurieren von alten Schränken, Kommoden, Anrichten, Tischen, Stühlen und anderen antiken Möbelstücken.
Forum für antike Möbel die vor 1945 hergestellt wurden und Forum für Möbel nach 1945, also auch richtig für alle Stilmöbel aus den 50-, 60-, und 70er Jahren.
Forumsregeln
Um antike Möbel zu beurteilen sind gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten und Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventueller Besonderheiten zur Verfügung zu stellen.

Wichtig sind auch alle bereits vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks.
phorris
Neuling

Beitrag von phorris » Samstag 17. Februar 2018, 16:39

Hallo,
ich kenne mich mit sowas leider nicht aus und wollte mal fragen, ob dieser Schrank noch etwas wert ist. Ich würde ihn für ca. 50€ bei Kleinanzeigen reinstellen, oder lohnt sich das nicht mehr?
Maße sind: 175x205x43 (BxHxT)

Hier die neuen Links:
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von phorris am Samstag 17. Februar 2018, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.

Pikki Mee
sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Pikki Mee » Samstag 17. Februar 2018, 17:36

Moin,

kannst Du bitte die Photos über den externen, aber im Forum integrierten Bilderdienst postimage einstellen? So gehen für mich jedenfalls nicht richtig auf... Dazu musst Du erst auf den Button 'Vollständiger Editor & Vorschau' gehen, wenn Du was in den Editor reingeschrieben hast - dann bekommst Du unter dem Textfeld ein 'kleines weißes p in blauem Feld'-Link dafür ... da wieder nur dem Dialogfeld und dann wie vor folgen.