Antike Puppen suchen neuen Besitzer

alles was mit alten Puppen und Teddys zu tun hat
Gesperrt
Christiane
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 01:27
Reputation: 0

Antike Puppen suchen neuen Besitzer

Beitrag von Christiane » Dienstag 25. Dezember 2007, 01:44

Hallo,
ich habe im Laufe von einigen Jahren viele alte Puppen gesammelt. Vor einiger Zeit habe ich jedoch meine Sammelleidenschaft umgestellt; von Antik auf Modern. Deshalb möchte ich mich von einigen alten Puppen trennen.
Es handelt sich um Armand Marseille, Heubach Köppelsdorf, Kämmer & Reinhardt, Schildkröt, Sonneberger usw. (Keine KK)
Wenn jemand Interesse hat bitte einfach eine Email schicken (madame-petite@t-online.de) und ich sende herne Fotos von den Puppen.

Liebe Grüße
Jana

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2080
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 997
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von rup » Montag 11. Februar 2008, 22:44

Hallo Jana,

wenn Du die Puppen noch hast, setze Sie doch in den neuen Kleinanzeigen Markt im Forum. Es ist kostenlos und Du kannst auch Bilder hochladen.

Viele Grüße
Ralph

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Alte Puppenmöbel mit Puppen
    von Petra Bourn » Dienstag 31. Oktober 2017, 10:42 » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel
    3 Antworten
    72 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Petra Bourn
    Dienstag 31. Oktober 2017, 14:36
  • Puppen , welcher Zeit ?
    von Rocky » Samstag 4. November 2017, 19:59 » in antike Puppen und Stofftiere
    2 Antworten
    91 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rocky
    Sonntag 5. November 2017, 09:12
  • Alte Puppen?
    von Mijuna » Sonntag 4. Februar 2018, 14:24 » in Was ist das ?
    2 Antworten
    84 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pikki Mee
    Sonntag 4. Februar 2018, 23:20
  • Diverse Puppen
    von Sleip` » Montag 7. Mai 2018, 18:15 » in antike Puppen und Stofftiere
    2 Antworten
    74 Zugriffe
    Letzter Beitrag von lins
    Dienstag 8. Mai 2018, 13:58
  • Antike Truhe
    von Stepi » Mittwoch 25. Oktober 2017, 09:38 » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel
    9 Antworten
    300 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rw
    Freitag 27. Oktober 2017, 04:19

Zurück zu „antike Puppen und Stofftiere“