Steiff Bär identifizieren

alles was mit alten Puppen und Teddys zu tun hat
Gesperrt
ffiets
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 21. September 2012, 18:14
Reputation: 0

Steiff Bär identifizieren

Beitrag von ffiets » Mittwoch 26. September 2012, 09:47

Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hoffe man könnte mir helfen einen Steiff Bären zu identifizieren auf seine Entstehungszeit und seinen eventuellen Wert.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die hoffentlich aufschlussreichen Antworten :P

Gäste sehen keine Links
Gäste sehen keine Links

Kingcup
gesperrt
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 17:48
Reputation: 0

Re: Steiff Bär identifizieren

Beitrag von Kingcup » Mittwoch 26. September 2012, 10:13

Hallo ffiets,

herzlich
Gäste sehen keine Links .


Grüsse,
Kingcup
[align=center]Preisbewertungen, chronologische Zuordnung, sowie alle sonstigen Angaben meinerseits, nach besten Wissen und Gewissen, aber dennoch ohne Gewähr![/align]

Kingcup
gesperrt
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 17:48
Reputation: 0

Beitrag von Kingcup » Mittwoch 26. September 2012, 10:14

M. E. passt der Knopf und das Etikett nicht zu diesem Bären.

Grüsse,
Kingcup
[align=center]Preisbewertungen, chronologische Zuordnung, sowie alle sonstigen Angaben meinerseits, nach besten Wissen und Gewissen, aber dennoch ohne Gewähr![/align]

ffiets
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 21. September 2012, 18:14
Reputation: 0

Beitrag von ffiets » Mittwoch 26. September 2012, 12:40

Hallo und Danke erstmal für die nette Begrüßung und den ersten Kommentar :)

Welches/r Etikett/Knopf sollte denn da dran sein :/

Kingcup
gesperrt
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 17:48
Reputation: 0

Beitrag von Kingcup » Mittwoch 26. September 2012, 13:21

Könntest Du bitte den Knopf und das Etikett (das man alles sehen kann) noch mal ordentlich fotografieren und die Nr. posten.

Grüsse,
Kingcup
[align=center]Preisbewertungen, chronologische Zuordnung, sowie alle sonstigen Angaben meinerseits, nach besten Wissen und Gewissen, aber dennoch ohne Gewähr![/align]

ffiets
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 21. September 2012, 18:14
Reputation: 0

Beitrag von ffiets » Mittwoch 26. September 2012, 13:37

So okay? Tut mir leid die Kamera gibt nicht mehr her was makro Aufnahmen angeht.

Ich denke die Nummer ist 0418780

Gäste sehen keine Links

Gäste sehen keine Links

Kingcup
gesperrt
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 17:48
Reputation: 0

Beitrag von Kingcup » Mittwoch 26. September 2012, 15:35

ffiets,

schau mal hier bei 1992:
Gäste sehen keine Links
[align=center]Preisbewertungen, chronologische Zuordnung, sowie alle sonstigen Angaben meinerseits, nach besten Wissen und Gewissen, aber dennoch ohne Gewähr![/align]

ffiets
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 21. September 2012, 18:14
Reputation: 0

Beitrag von ffiets » Mittwoch 26. September 2012, 18:18

Hallo danke Kingcup :P. Das könnte gut sein da ich 1992 geboren wurde und der Bär ein Geschenk war. Also ist Hundert Euro ein moderater Preis ? Dann würde ich ihn mal in Ebay stellen. Oder gibt es da bessere Auktionshäuser? (online)

Zwiebel
gesperrt
Beiträge: 3591
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 10:46
Reputation: 1

Beitrag von Zwiebel » Mittwoch 26. September 2012, 18:56

Pass mal auf, dass Du Dir Deine Zunge nicht abbeißt 8) 8) 8)
[align=center]Preisbewertungen, chronologische Zuordnung, sowie alle sonstigen Angaben meinerseits, nach besten Wissen und Gewissen, aber dennoch ohne Gewähr!
Niveau ist keine Gleit-Creme
[/align]

ffiets
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 21. September 2012, 18:14
Reputation: 0

Beitrag von ffiets » Donnerstag 27. September 2012, 12:16

Hallo Zwiebel, auch dir danke für diesen Hinweis. Allerdings stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch. Falls du damit meinen Smiley meinst hab ich es verstanden, wenn nicht dann denk ich noch etwas nach.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Bär - wer kennt die Marke?
    von rusei » Freitag 8. März 2019, 19:02 » in Silberstempel & Silberpunzen
    5 Antworten
    97 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nux
    Freitag 8. März 2019, 21:25
  • Silberpunze identifizieren
    von golden_snitch » Montag 12. November 2018, 22:19 » in Silberstempel & Silberpunzen
    4 Antworten
    196 Zugriffe
    Letzter Beitrag von golden_snitch
    Samstag 17. November 2018, 10:28
  • Wiener Majolika ? Stempel identifizieren
    von Antikhunter » Mittwoch 9. Januar 2019, 16:45 » in Porzellan und Porzellanmarken
    8 Antworten
    196 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nux
    Freitag 11. Januar 2019, 14:26
  • Wer kann mir helfen den Keramiker dieser Vase zu identifizieren
    von Grenising » Dienstag 12. März 2019, 21:07 » in Keramik
    1 Antworten
    59 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nux
    Mittwoch 13. März 2019, 00:19
  • Wer kann mir bitte helfen diese beiden Vasen zu identifizieren?
    von baziboss » Freitag 29. März 2019, 13:49 » in antikes Glas
    1 Antworten
    48 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nux
    Freitag 29. März 2019, 20:55

Zurück zu „antike Puppen und Stofftiere“