Was sind die Steiff Tiere wert?

alles was mit alten Puppen und Teddys zu tun hat
Gesperrt
neuling15
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 15:13
Reputation: 0

Was sind die Steiff Tiere wert?

Beitrag von neuling15 » Mittwoch 27. April 2011, 15:15

Hallo zusammen,

ich bin hier ganz neu und möchte gerne wissen was diese alten Steifftiere wert sind.
Ich denke der Teddy und der Panda sind am wertvollsten. Die anderen Tiere eher Mittelmaß. Nur weiß ich nicht was man für diese Dinge so erwarten kann. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Des Weiteren weiß ich auch nicht was das für ein Teddy ist. Der sieht aus wie dieser Hustensaftteddy ist aber ein wenig größer (statt 9cm 15 cm), stammt aber scheinbar auch aus der Zeit.

Hier erst mal die einzelnen Tiere:
Zuletzt geändert von neuling15 am Mittwoch 27. April 2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rw
Experte
Beiträge: 6259
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 3668
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von rw » Samstag 30. April 2011, 05:35

Hallo.

Der Wert kommt ganz auf den Käufer an, der eine möchte es gerne haben und er würde gerne viel mehr dafür bezahlen als ein anderer, der nur ein Schnäppchen sucht.

Freundliche Grüsse

rw
http://cheviottreasures.collectivator.com
http://www.reneestreasuretrove.com

Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!

neuling15
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 15:13
Reputation: 0

Beitrag von neuling15 » Samstag 30. April 2011, 09:50

Aber man müsste doch abschätzen können, ob der Panda 50 Euro oder wie teilweise als Sofortkaufspreis 260 Euro wert ist. Er hat in Österreich auch schon 360 Euro gebracht. Deswegen möchte ich wissen, was er so bringt.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ausgestopfte Tiere
    von Sleip` » Montag 7. Mai 2018, 18:24 » in sonstiges
    4 Antworten
    148 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sleip`
    Dienstag 8. Mai 2018, 18:47
  • Schwarzburger Werkstätten Datierung der Ausformung Neuhäuser-Tiere
    von Kowaist » Dienstag 25. Dezember 2018, 10:03 » in Porzellan und Porzellanmarken
    3 Antworten
    149 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nux
    Mittwoch 26. Dezember 2018, 14:30
  • Hans Krüsi - Figuren und Tiere in Filzstift
    von cactusami » Donnerstag 27. Dezember 2018, 09:20 » in Bilder und Gemälde
    0 Antworten
    38 Zugriffe
    Letzter Beitrag von cactusami
    Donnerstag 27. Dezember 2018, 09:20
  • was ist dieser Steiff Affe wert?
    von Schalkerin » Donnerstag 21. Februar 2019, 11:08 » in antike Puppen und Stofftiere
    0 Antworten
    35 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Schalkerin
    Donnerstag 21. Februar 2019, 11:08

Zurück zu „antike Puppen und Stofftiere“