Wieso wurde mein Beitrag gelöscht wegen dem Waldbild?

Alles was mit Malerei und dem Sammeln von Gemälden zu tun hat gehört hier hinein. Willkommen ist jedes Bild vom Aquarell bis zu Ölgemälden und Zeichnungen.

kostenlose Hilfe zur Bestimmung, Wertschätzung und Identifikation von Gemälden, Zeichnungen, Kunstdrucken und anderen Bildern durch unsere Mitglieder
Antworten
Adrenalinpur
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 18:56
Reputation: 6

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht wegen dem Waldbild?

Beitrag von Adrenalinpur » Sonntag 14. Januar 2018, 22:39

was habe ich falsch gemacht? Ich glaube dann bin ich hier doch nicht richtig
eine Frage und nix böses gemacht gleich gesperrt ich glaub solche Foren gibt es Milliarden
gute Nacht

cactusami
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 1364
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2016, 14:50
Reputation: 1748

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht wegen dem Waldbild?

Beitrag von cactusami » Montag 15. Januar 2018, 07:55

Hallo...
Warum er geschlossen ist, weiss ich nicht. Aber das Foto wurde wohl gelöscht, weil du es nicht selbst gemacht hast.
Das wird hier ziemlich strikte umgesetzt. Steht aber auch in den Forenregeln.

Warum der Thread aber geschlossen wurde, müsste jemand anders bekannt geben.
LG
Markus ;-)

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 922
Wohnort: Gelsenkirchen

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht wegen dem Waldbild?

Beitrag von rup » Montag 15. Januar 2018, 09:05

Copyright Verstösse sind nicht nur gegen die Regeln im Forum sie können für den Poster unter Umständen auch sehr teuer werden. Anstatt zu meckern wäre eigentlich ein "Danke" angebracht ...

Adrenalinpur
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 18:56
Reputation: 6

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht wegen dem Waldbild?

Beitrag von Adrenalinpur » Montag 15. Januar 2018, 19:41

Das ist interessant, wenn jemand anderes ein Foto von etwas gemacht hat, was mir gehört, darf ich es nicht veröffentlichen. Aber ich sage mal "danke!". Ich frage dann auch besser, wenn derjenige, bei dem es eingelagert ist, es nochmal knipst ob ich sein Foto hier veröffentlichen darf.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bilder und Gemälde“