Ernst von Dombrowski (*1896-1985) 25 Zeichnungen

Alles was mit Malerei und dem Sammeln von Gemälden zu tun hat gehört hier hinein. Willkommen ist jedes Bild vom Aquarell bis zu Ölgemälden und Zeichnungen.

kostenlose Hilfe zur Bestimmung, Wertschätzung und Identifikation von Gemälden, Zeichnungen, Kunstdrucken und anderen Bildern durch unsere Mitglieder
Antworten
DeadKennedys
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 20:21
Reputation: 9

Ernst von Dombrowski (*1896-1985) 25 Zeichnungen

Beitrag von DeadKennedys » Donnerstag 9. Februar 2017, 20:28

Hallo,
ich bin im Besitz von 25 Zeichnungen von Ernst von Dombrowski. Gerne würde ich den Wert der Zeichungen bestimmen. Leider habe ich bisher noch nichts dazu gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen =)


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Pikki Mee
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 7512
Registriert: Samstag 9. Mai 2015, 02:15
Reputation: 15319

Ernst von Dombrowski (*1896-1985) 25 Zeichnungen

Beitrag von Pikki Mee » Freitag 10. Februar 2017, 00:42

Moin,

begrüße Dich im Forum :)

(...normalerweise sage ich nichts zu sowas, aber dieser Nick ist schon echt strange) :roll:

zum Künstler kann man auch da noch nachlesen Gäste sehen keine Links)

... wenn das Original-Zeichnungen sind (es gibt ja auch Drucke), dann kannst Du Dir in den folgenden Links einen ersten Eindruck von der Preis-Range bei Angeboten zum Vergleich machen

Gäste sehen keine Links
Gäste sehen keine Links
Gäste sehen keine Links

...denn Auktionsergebnisse international sind derer nicht sehr viele Gäste sehen keine Links

Denkst Du denn, dass das immer das selbe (sein) Kind ist? oder zwei z.B. ...ein Zyklus in verschiedenen Altern vielleicht?

*Pikki*

DeadKennedys
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 20:21
Reputation: 9

Ernst von Dombrowski (*1896-1985) 25 Zeichnungen

Beitrag von DeadKennedys » Freitag 10. Februar 2017, 02:35

Vielen Dank!
Haha, glaube ich. Aber nicht was man denkt- es ist eine alte Band =)

Vielen Dank für die Links. Über den Künstler hatte ich bereits gelesen.

Ich denke nicht das es immer das gleiche Kind ist. Dafür sind sie zu verschieden.
Aber ich denke du hast recht. Ich hab ein hochauflösendes Foto gemacht und es mit deinem emrath Link verglichen. Es sieht nach Rasterbuchdruck aus?

Gäste sehen keine Links

Volle Auflösung:
Gäste sehen keine Links

Vielen Dank für die Hilfe!

Benutzeravatar
rup
Site Admin
Beiträge: 2137
Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 22:06
Reputation: 1103
Wohnort: Gelsenkirchen

Ernst von Dombrowski (*1896-1985) 25 Zeichnungen

Beitrag von rup » Freitag 10. Februar 2017, 11:12

DeadKennedys hat geschrieben:[post]65078[/post] Haha, glaube ich. Aber nicht was man denkt- es ist eine alte Band =)

so alt nun auch wieder nicht ... :-D

Pikki Mee
sehr erfahrenes Mitglied
Beiträge: 7512
Registriert: Samstag 9. Mai 2015, 02:15
Reputation: 15319

Ernst von Dombrowski (*1896-1985) 25 Zeichnungen

Beitrag von Pikki Mee » Freitag 10. Februar 2017, 14:52

Hi,

hehe.. schon klar mit der Band, eher dass sich überhaupt noch oder wieder wer dafür interessiert ;-)

Ja, das sieht nach Druck aus.. dementsprechend ändert natürlich auch die Preisstellung... u.U. eher sogar in den Bereich der Frage nach der Verkäuflichkeit... das kann ich nicht wirklich beurteilen, vielleicht weranders hier

*Pikki*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Antiker Zinnkrug innen emailliert 1896
    von KBRD » Dienstag 1. Januar 2019, 12:22 » in Zinn
    8 Antworten
    191 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KBRD
    Mittwoch 2. Januar 2019, 18:52
  • Am Greifensee - Ernst Gege
    von cactusami » Samstag 28. Juli 2018, 16:35 » in Bilder und Gemälde
    2 Antworten
    63 Zugriffe
    Letzter Beitrag von cactusami
    Montag 30. Juli 2018, 08:56
  • Schönes Blumenstillleben von Ernst Fuchs
    von cactusami » Montag 6. August 2018, 15:40 » in Bilder und Gemälde
    3 Antworten
    73 Zugriffe
    Letzter Beitrag von cactusami
    Dienstag 7. August 2018, 08:25
  • Gouache (Zürichsee?) - Ernst Denzler 1950
    von cactusami » Samstag 29. September 2018, 19:48 » in Bilder und Gemälde
    1 Antworten
    61 Zugriffe
    Letzter Beitrag von cactusami
    Samstag 29. September 2018, 19:52
  • Französische Soldaten - Ernst Otto Leuenberger ?
    von cactusami » Samstag 3. November 2018, 19:02 » in Bilder und Gemälde
    8 Antworten
    182 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Emmi
    Montag 5. November 2018, 10:16

Zurück zu „Bilder und Gemälde“