Schätzung Gemälde Heidelandschaft

Alles was mit Malerei und dem Sammeln von Gemälden zu tun hat gehört hier hinein. Willkommen ist jedes Bild vom Aquarell bis zu Ölgemälden und Zeichnungen.

kostenlose Hilfe zur Bestimmung, Wertschätzung und Identifikation von Gemälden, Zeichnungen, Kunstdrucken und anderen Bildern durch unsere Mitglieder
Antworten
Björn87
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:17
Reputation: 0

Schätzung Gemälde Heidelandschaft

Beitrag von Björn87 » Sonntag 5. Februar 2017, 16:02

Hallo zusammen,

ich habe noch ein weniger gut erhaltenes Gemälde gefunden, das eine Heidelandschaft zeigt. Die Signatur kann ich nicht richtig entziffern, sowas wie "V. Tiessen" vielleicht!? Google sagt mir dazu nichts...
Habt ihr da eine Ahnung? Wegen des schlechten Zustands wird das wohl eher wertlos sein...

Lg
Björn
DSC_0076.JPG
DSC_0075.JPG
DSC_0073.JPG
DSC_0072.JPG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Teppiche - Schätzung Herkunft?
    von Rocky » Montag 30. Oktober 2017, 10:11 » in Teppiche
    8 Antworten
    196 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rocky
    Montag 30. Oktober 2017, 20:19
  • Antiker Schrank, Hilfe bei Altersbestimmung und Schätzung
    von esim » Freitag 5. Januar 2018, 14:20 » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel
    6 Antworten
    204 Zugriffe
    Letzter Beitrag von esim
    Freitag 5. Januar 2018, 21:46
  • Schätzung 3 Kaffeetassen Plankenhammer
    von 3Tassen » Dienstag 10. April 2018, 20:54 » in Porzellan und Porzellanmarken
    1 Antworten
    66 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rw
    Dienstag 10. April 2018, 21:09
  • Schätzung 3 Kaffeetassen Plankenhammer
    von 3Tassen » Mittwoch 11. April 2018, 22:59 » in Porzellan und Porzellanmarken
    3 Antworten
    106 Zugriffe
    Letzter Beitrag von 3Tassen
    Samstag 14. April 2018, 22:38
  • Schätzung chinesische (?) Schale/Schüssel
    von Katja1977 » Montag 16. April 2018, 08:49 » in Porzellan und Porzellanmarken
    6 Antworten
    176 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Katja1977
    Freitag 20. April 2018, 12:45

Zurück zu „Bilder und Gemälde“