M und R Jahresseidel Krüge

Sie wissen nicht was ein Stempel bedeutet, oder wissen nicht um welchen Hersteller es sich handelt? Bestimmung von Porzellanmarken und Porzellanstempeln, Wertschätzungen und Sammlerkontakte
Forumsregeln
Um ein Objekt zu beurteilen bitte gute Bilder des gesamten Objekts und Makroaufnahmen von allen Stempeln und Signaturen zur Verfügung stellen.

Sind die Stempel unter der Glasur ? Wichtig sind auch alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Stücks.

Porzellanmarken / Porzellanstempel Verzeichnis
Gesperrt
andi_21
Neuling

M und R Jahresseidel Krüge

Beitrag von andi_21 » Sonntag 1. Mai 2011, 19:31

Hallo bin neu hier und hätte eine Frage:^^

und zwar hab ich vom meinem Opa solche M und R Jahresseidel Krüge bekommen Edition 1980 z.b Götz von Berlichingen, Albert Einstein usw.
mit Zertifikat und soweit ich durchgeschaut habe vollständig!

In dem Zertifikat stehen auch die Werte drin von 220 bis 70 DM gemisch halt!

Jetzt zu meiner Frage wo kann ich die verkaufen bzw. wo bekomme ich am meisten und sind die überhaupt so viel wert? Lieber beim Antiquitätenhändler verkaufen oder wo?

Freu mich auf Antworten:)

rw
Experte
Beitrag von rw » Montag 2. Mai 2011, 02:35

Hallo andi_21.

Es gibt etliche M & R Jahresszeidel Krüge Angebote im Netz. Neun werden zum Beispiel zusammen zu einem Festpreis von 10,- Euro angeboten, und M & S Jahresszeidel Krüge bringen leider auch nicnt mehr. So ist es nun mal mit Dingen, die extra zum Sammlen hergestellt werden. Sie haben am Anfang nie den Wert, den man bezahlt hat.

Zum Verkauf, probiere es doch mal in den " Kleinanzeige Teil " hier im Forum, oder bei E bay.

Freundliche Grüsse

rw
http://cheviottreasures.collectivator.com
http://www.reneestreasuretrove.com

Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Um welche Krüge und Kerzenhalter handelt es sich?
    von Zeronic » Mittwoch 7. März 2018, 11:24 » in Zinn
    7 Antworten
    140 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pikki Mee
    Mittwoch 7. März 2018, 19:52
  • Diverse Krüge
    von Sleip` » Montag 7. Mai 2018, 18:13 » in Zinn
    1 Antworten
    55 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pikki Mee
    Montag 7. Mai 2018, 22:53

Zurück zu „Porzellan und Porzellanmarken“