Restauration einer alten Eichen-Vitrine

hier wird über die Pflege und Restaurierung antiker Möbel gesprochen
Gesperrt
Salud
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 15:36
Reputation: 0

Restauration einer alten Eichen-Vitrine

Beitrag von Salud » Mittwoch 23. Dezember 2009, 15:52

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wie so viele recht interessiert an antiken oder auch antik aussehenden Möbeln.
Ich hatte das Glück von ner Haushaltsauflösung ne alte Vitrine für lau zu bekommen. Ich denke es ist Eiche. Der Transport war ein bisschen aufwendig, das Ding ist 170 x 180 x 70mm. Macken und Kratzer waren leider nicht gänzlich zu vermeiden, jetzt möchte ich diese ausmerzen. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben wie ich das am besten bewerkstellige.

LG

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Tisch mit ägyptischen Symbolen (Altersbestimmung/Restauration)
    von Kartelinho » Sonntag 9. September 2018, 20:48 » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel
    3 Antworten
    87 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nux
    Sonntag 9. September 2018, 22:32
  • Vitrine mit Kugel und Krallenfüßen
    von Kück » Sonntag 5. August 2018, 22:12 » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel
    4 Antworten
    126 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kück
    Montag 6. August 2018, 12:13
  • Vitrine um 1900
    von Marieche » Sonntag 2. September 2018, 12:47 » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel
    17 Antworten
    306 Zugriffe
    Letzter Beitrag von 3rd gardenman
    Dienstag 4. September 2018, 11:01
  • Alte Vitrine und große Anrichte ca.1920
    von Brandenburger666 » Dienstag 9. Oktober 2018, 20:07 » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel
    3 Antworten
    146 Zugriffe
    Letzter Beitrag von 3rd gardenman
    Dienstag 9. Oktober 2018, 22:34
  • Vitrine (Erbstück)
    von KrischK » Donnerstag 11. Oktober 2018, 16:03 » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel
    1 Antworten
    118 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Antik_Fan_neu
    Mittwoch 28. November 2018, 13:14

Zurück zu „Tips zur Pflege und Restauration“