Märchenlöffel 12teilig

Nicht jedes Besteck ist aus Silber ... Dekor Bestimmung und Diskussion über nicht mehr produzierte alte Edelstahl Bestecke
Gesperrt
Xadrea
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 14:00
Reputation: 0

Märchenlöffel 12teilig

Beitrag von Xadrea » Sonntag 13. Juni 2010, 15:45

Hey Leute :wink: ,

ich hab euch hier mal ein paar Bilder gemacht und würde gerne wissen ob jemand die Herkunft dieser Löffel oder gar den Wert einschätzen kann. Google spuckt selbst nach 30 Minuten intensivem "Märchenlöffel" googlen, nichts aus.

Ist das Schmuckstück eventuell sogar ein Unikat, weil es nirgends im Internet zu sehen ist und auch sonst niemand darüber Bescheid weiß.

Johanna Gehrlein
aktives Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 11:49
Reputation: 48

Beitrag von Johanna Gehrlein » Sonntag 13. Juni 2010, 23:59

Hallo,

das sieht mir nach einer Serie von Franklin Mint aus. Die haben immer solche Sachen mit Display.

Schöne Grüße, Johanna Gehrlein
Rosen-Bestecke der Antiksilberhersteller
(Muster, Firmengeschichten, Kennzeichnungen)
Gäste sehen keine Links

Xadrea
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 14:00
Reputation: 0

Beitrag von Xadrea » Montag 14. Juni 2010, 15:20

Super, du hast mir echt geholfen :!:

Grüße,
Xadrea

Gesperrt

Zurück zu „Edelstahl Bestecke“