couch, werteinschätzung

Hier ist Platz für alles was nicht in andere Kategorien passt.
Gesperrt
Lukas
Reputation: 0

couch, werteinschätzung

Beitrag von Lukas » Mittwoch 29. Februar 2012, 17:23

Hey,
wollte mal nachfragen ob man über die fotos was sgane kann was diese wert ist bzw. ob jemand bestimmen könnte wie alt etc...
Gäste sehen keine Links

Gäste sehen keine Links

Zwiebel
gesperrt
Beiträge: 3591
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 10:46
Reputation: 1

Beitrag von Zwiebel » Mittwoch 29. Februar 2012, 17:33

Hallo Lukas,
die Fotos sind so groß, wie ne Briefmarke! Was sollte man darauf erkennen??? Ein Sofa! :-)

Bitte größere Fotos einstellen und dann auch richtig verlinken, sodass man den Link in den Browser kopieren kann, oder direkt anklicken. Danke!

Salve,
Zwiebel
[align=center]Preisbewertungen, chronologische Zuordnung, sowie alle sonstigen Angaben meinerseits, nach besten Wissen und Gewissen, aber dennoch ohne Gewähr!
Niveau ist keine Gleit-Creme
[/align]

Gast
Reputation: 0

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Februar 2012, 17:45

Dann muss die verlinkung nicht ganz funktioniert haben, eig sollte man die bilder anklicken können :P
thx for fast respond

Zwiebel
gesperrt
Beiträge: 3591
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 10:46
Reputation: 1

Beitrag von Zwiebel » Mittwoch 29. Februar 2012, 18:25

Nee, das geht so nicht!!! Denn dann musst Du eingeloggt sein, oder/und aber ausschließlich den IE benutzen!!

Gruß
[align=center]Preisbewertungen, chronologische Zuordnung, sowie alle sonstigen Angaben meinerseits, nach besten Wissen und Gewissen, aber dennoch ohne Gewähr!
Niveau ist keine Gleit-Creme
[/align]

Zwiebel
gesperrt
Beiträge: 3591
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 10:46
Reputation: 1

Beitrag von Zwiebel » Mittwoch 29. Februar 2012, 18:42

So, es geht de facto nur mit dem IE und ich verwende Opera, sehe demzufolge nix!

Allein nach den Thumbs, die ich dann doch in den ersten Links gesehen habe, traue ich mir keine Bestimmung zu. Ausserdem ist es immer hilfreich, Detaillaufnahmen der Holzverbindungen, eine Rück- sowie Unteransicht einzustellen. Besonders bei diesem Sitzmöbel, da primär gepolstert und bespannt!!

LG,
Zwiebel
[align=center]Preisbewertungen, chronologische Zuordnung, sowie alle sonstigen Angaben meinerseits, nach besten Wissen und Gewissen, aber dennoch ohne Gewähr!
Niveau ist keine Gleit-Creme
[/align]

Benutzeravatar
rw
Experte
Beiträge: 6180
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
Reputation: 3396
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von rw » Donnerstag 1. März 2012, 01:35

Hallo.

Ich denke um 1900. Wert, wenn Du ein Liebhaber dafür findest, in guten Zustand, vielleicht 200-300 €.

MFG
rw
http://cheviottreasures.collectivator.com
http://www.reneestreasuretrove.com

Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!


Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hinweise und Werteinschätzung
    von LuckyCharm » Samstag 12. Mai 2018, 21:49 » in Bilder und Gemälde
    4 Antworten
    73 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pikki Mee
    Sonntag 13. Mai 2018, 17:36

Zurück zu „Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten“